Was meint man eigentlich, wenn man vom Massaker von Babi Jar spricht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wer ist denn dieser geheimnisvolle "man" ?

wahrscheinlich das massaker bin mir aber nich sicher

Wikipedia schon wieder geschlossen?

qinuwater 03.08.2017, 15:15

Wenn du die Antwort nicht weisst, wozu schreibst du dann eine Antwort?

0
archibaldesel 03.08.2017, 15:16
@qinuwater

Ich weiß die Antwort. Aber warum soll ich hier eine Anhandlung eintippen, wenn es bereits einen hervorragende Artikel bei Wikipedia gibt? Der dir übrigens viel weiterhelfen würde, als jede halbgare Antwort hier.

4
qinuwater 03.08.2017, 15:17
@archibaldesel

Ich glaube nicht, dass du sie weisst, sonst könntest du sie hier kurz und bünding formulieren...

0
HansH41 03.08.2017, 17:23

Archibald, du bist wieder accountowner in seiner vierzigsten Verkleidung auf den Leim gegangen.

2

Das war eines größten Massaker an Juden. Benannt ist es nach einer ehemaligen Schlucht im heutigen Kiev.

Kommst Du mal nicht selber klar, hilft Dir Wikipedia!

Ist die Wikipedia defekt?

qinuwater 03.08.2017, 15:12

Wenn du die Antwort nicht weisst, wozu schreibst du dann eine Antwort?

0
archibaldesel 03.08.2017, 15:14
@qinuwater

Wenn man bei Wikipedia so leicht die Antwort finden kannst, warum stellst du die Frage hier ein?

3
GoodFella2306 03.08.2017, 15:13

Um dich darauf hinzuweisen dass es weitaus bessere und ergiebigere Quellen gibt. Und wer sagt, dass ich es nicht weiß? :D

1
qinuwater 03.08.2017, 15:14
@GoodFella2306

Wenn du es wüsstest, könntest du ja eine anständige Antwort schreiben. Aber du tust es nicht. Also weisst du es wahrscheinlich nicht und trollst einfach...

0
earnest 03.08.2017, 17:45
@qinuwater

Ich finde es interessant, Accountowner, dass DU von Trollen sprichst.

2
GoodFella2306 03.08.2017, 15:15

Nein, ich gebe dir lediglich die Gelegenheit selbst etwas zu lernen, statt dir eine Antwort vorzukauen. Und das ich kein Troll bin, zeigen die Zahlen auf meiner Profilseite ;-)

2
earnest 03.08.2017, 17:46
@GoodFella2306

Du bist leider selbst einem altbekannten Hetztroll aufgesessen, GoodFella.

2

Was möchtest Du wissen?