Was meint man bei PC's wenn man sagt, dass die Hardware gut abgestimmt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antworten hier, sind alle Richtig.

Kurz:

Es sollte keine GTX 1080Ti / Titan V in SLI mit einem China Böller Netzteil betrieben werden, oder die Grafikkarten mit einem AMD irgendwas (ich meine nicht Ryzen, sonder die älteren)

ok danke :)

0

Dass die Komponenten eben alle in der gleichen Leistungsklasse spielen. Es macht eben keinen Sinn, einen extrem schnellen Prozessor mit nur wenig Arbeitsspeicher und einer langsamen Grafikkarte zu kombinieren.

achso das ist Damit gemeint, danke :D

0

das alle komponenten zusammen passen und der pc so gut laufen sollte.

also dass zb das netzteil genug power hat um alles anzufeuerm, gpu und cpu sich nicht gegenseitig ausbremsen etc.