Was meint man bei PC's wenn man sagt, dass die Hardware gut abgestimmt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antworten hier, sind alle Richtig.

Kurz:

Es sollte keine GTX 1080Ti / Titan V in SLI mit einem China Böller Netzteil betrieben werden, oder die Grafikkarten mit einem AMD irgendwas (ich meine nicht Ryzen, sonder die älteren)

ok danke :)

0

Dass die Komponenten eben alle in der gleichen Leistungsklasse spielen. Es macht eben keinen Sinn, einen extrem schnellen Prozessor mit nur wenig Arbeitsspeicher und einer langsamen Grafikkarte zu kombinieren.

achso das ist Damit gemeint, danke :D

0

das alle komponenten zusammen passen und der pc so gut laufen sollte.

also dass zb das netzteil genug power hat um alles anzufeuerm, gpu und cpu sich nicht gegenseitig ausbremsen etc.

ach das ist gemeint!! Danke!!

0

Kann ein Computervirus auch Hardware zerstören?

Hallo, leider kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich wollte man wissen, ob es möglich ist, dass so ein Virus, also so ein Computervirus, auch Hardware karputt machen kann?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man am besten Fotos bearbeiten?

Welches Fotobearbeitungsprogramm gibt es, mit dem man Thumbnails, Fotos, Logos usw designen kann. Komplexität des Programmes ist egal... genauso wie der Preis.

Ich selbst kenne da nur Photoshop CC 2018 dass sehr weit vorne ist. Welche gibts da sonst noch?

...zur Frage

Wo kann ich was über Computer Hardware lernen?

Hi Ich will mir ein PC kaufen und ihn auch selber zusammen bauen Ich hab aber keine Ahnung von Hardware und will wissen welche Hardware zu einander passt ! Also wie funktioniert das ganze ?? Wozu ist der Arbeitspeicher da, was sagt die Frequenz eines CPU aus... ??

Gibt es da eine gute Seite auf der alles Erklärt is oder so ??

...zur Frage

ist Zenchillis Hardware Reviews gut?

also kann man den videos von ihm ''vertrauen''. Also wenn ich mir ein 700 € pc video von ihm anschaue kann ich dann auch die qualität erwarten denn auf vielen seiten heißt es das die pc's schlechter sind und sowas

...zur Frage

Man sagt ja immer, dass man mit C++ auch Hardware programmieren kann. Aber wie genau funktioniert das? Und was kann man alles programmieren?

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?