was meint ihr,würden mir rote Haare stehen?:)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rote Haare sind toll (finde ich), aber stehe tun sie nicht jedem. Sommer-und Wintertypen stehen sie nicht . Bei wintertyp: nur ein knallrot bzw. richtiges rot, aber kein naturrot! Typen kannst du vor allem am Hautunterton erkennen , jedoch auch an Augen ggf. und kannst ggf. dir silber oder goldpaier auf die arme legen, dann siehst du genau zu welcher Kategorie du schon mal gehörst. Silber: Sommer und winter, gold bei frühling /sommer!. letzendlich spielt dann aber auch noch Augen und Harrfarbe mit rein z.B. Sommer (gibts mehrere verschiedene sommertypen) und Winter (schneewittchentyp mit schwaren haaren (helle Haut/schwarze Haare oder dunkle Haut) gibt auch selten Wintertypen mit Platinblond....diesen beiden typen stehen keine roten haare.

über Farbe-und Typberatung kannst du dich im Internet schlau machen-habe mein Wissen mir da auch angeeignet! Aber man muss letztendlich selber wissen, wie man rumlaufen will bzw. Farben tragen die man will! Ich schreibs ja nur...z.B. meine Mutter hat so eine orange/kupferbrille, die meiner meinung nach zum Typ nicht passt-orange ist eine ihrer Antifarben...aber wenn es ihr gefällt muss sie damit rumlaufen! Ich trage letztendlich auch wasmir gefällt und achte nicht allzusehr auf den Typ und Farbe-ich wähle was mir passt und hoffe auf Intuition :=)

0

solange es ein krischrot ist oder ähnlcihes und nicht dieses leicht orangenartige helle zeugs da... ja. Aber auch nur, wenn du ein mädchen bist .

bei Jungs sieht das scheiße aus....bei Mädls find ichs eigentl. recht hübsch ;)

Was möchtest Du wissen?