Was meint ihr?schwanger:)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

den Schwangerschaftstest kannst Du nach ausbleiben der Regel machen(da ist er am sichersten).Manchmal spielt auch der Kopf einem einen Streich wenn man hofft schwanger zu sein.Wenn es 14 Tage her ist und es so um den Eisprung rum war,müsste ja bald Deine Periode kommen….Oder eben auch nicht……Geduld und viel Glück

Kochvio 01.07.2014, 15:06

Okay danke..

0

warte mit dem test bis zum ausbleiben deiner periode. ob man nach so kurzer zeit komische gelüste hat? ich hatte sie erst nach 2 monaten... aber das ist ja von frau zu frau unterschiedlich!

Wie alt sind denn die Eltern in Spe?

Ich hatte keine Gelüste in den ersten 14 Tagen, auch keine Beschwerden oder sonstige Anzeichen.

dafür ist noch zu früh, du hast einfach hunger bekommen

Was möchtest Du wissen?