Was meint ihr zum Hyundai H-1?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hyundai H-1 66%
VW T5 33%
Mercedes Viano 0%

3 Antworten

Hyundai H-1

Hyundai baut gute Autos, deshalb habe ich mir gerade einen i40cw gekauft. Bei der Suche bin ich durch viele Autos gekrochen, aber dann doch am Hyundai hängen geblieben. Hier stimmt einfach alles und das Preis-/Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar.

Warum teuer kaufen wenn es mit einem Hyundai auch günstiger geht.

Hyundai H-1

Bei dem Preis- Leistungsverhältnis gar keine Frage. Einen überaus luxuriös ausgestatteten Van für etwas über 35.000 Euro (mit Automatik) bekommt man nun mal bei keinem deutschen Hersteller. Die Koreaner müssen sich schon lange nicht mehr vor der Konkurrenz verstecken, zumal sie sich wirklich noch um ihre Kunden bemühen...

Das sehe ich genauso.

0

Welches Auto für Großfamilie besser?

Hy , wir sind zu sechst, zwei erwachsene und vier Kids . Benötigen nun ein neues Auto. Was ist besser t5 vw oder Viano von Mercedes

...zur Frage

Wie ist eure Meinung zum T6?

Hi,
Ich wollte mal eure Meinung zum T6 hören. KZF mäßig soll sich bei mir in nächster Zeit viel ändern... Gerne würde ich mein T5 (2011) gegen einen neuen eintauschen-ich weiß nur nicht was ich von dem neuen T6 halten soll. Auf mich mach er den Eindruck wie ein neuer Facelift T5 also ein (nicht wie meiner T5.2) T5.3 oder so. Wie findet ihr ihn und welche Meinung habt ihr?

...zur Frage

Mercedes C-Klasse oder VW Passat?

Hallo meine Tante möchte sich bald ein neues Auto kaufen weiß aber nicht welches und da ich sehr viel über Autos weiß soll ich ihr dabei helfen. Ihre Kriterien sind das es ein gutes Raumangebot hat, guter Komfort, gute Beschleunigung, schickes Design und angemessener Preis. Und jetzt steh ich/ sie zwischen diese beiden Autos. Info: Meine Tante fährt aus beruflichen Gründen ungefähr 30-50.000 Kilometer im Jahr!

...zur Frage

VW T4 Aggregat in T5 einbauen

Hallo alle zusammen

Mich regen die aufgeblasenen 4 zylinderaggregate des t5 mittlerweile derart auf, dass ich am überlegen bin, ob es nicht möglich ist ein altes Aggregat wie den 4 Zylinder 105PS TDI gegen den 5 Zylinder 102 PS TDI des t4 zu tauschen.

Das t5 Getriebe sollte, da gleiche Leistungsklasse da ja keinen Stress mit haben. wie sähe das platzmäßig aus?

...zur Frage

Wie hoch dürfen die Kosten für die 4te Inspektion fürs Auto sein?

Hallo, bald steht bei meinem 2012er Hyundai ix35 die vierte Inspektion an. Die Händlerwerkstatt meinte, dass die Inspektion ca. 500€ kosten würde. Daher meine Frage, ist dieser Preis für Ölwechsel und Begutachtung des Autos gerechtfertigt oder zu viel wie ich denke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?