Was meint ihr zu Volumen tabak?

3 Antworten

Ich empfehle eher den klassischen Feinschnitt. Mit dem Volumentabak war ich nicht zufrieden (z.B. Route 66) - da waren mir zuviele Grobstücke/Äste drin.

Die Stopfmaschine hatte damit dauernd Probleme, Hülsen waren schon mal durchstochen. Also muss man die vielen Grobstücke aussortieren - was unnötige Arbeit macht und am Ende weniger Zigaretten ergab. Damit war dann auch der leichte Preisvorteil wieder hin.

Ich nehme nur Volumentabak. Der ist besser/leichter zu stopfen als Feinschnitt.

9

Welchen Volumen tabak rauchst du? Also marke?

0
3
@chiller17

Ich rauche einen "Billigtabak" namens "Cora". Ich bin damit voll zufrieden. "Schmeckt gut", lässt sich gut stopfen, ist kein Holz drin und ist günstig.

0

Hi, ich halte generell nicht sehr viel von Tabak.

LG;)

Was ist besser sein tabak stopfen oder drehen? Was meint ihr?

...zur Frage

Gefundene Zigarettenschachtel rauchen?

Also ich habe eine Fast volle Zigarettenschachtel Marlboro auf der straße gefunden, das einzige Problem ist sie ist schon geöffnet (fehlen nur 2-3 Zigaretten) und sind feucht vom regen. Kann ich den Tabak noch stopfen (also tabak entnehmen und in frische hülsen füllen) oder würdet ihr mir davon abraten ? ich habe den Tabak auch schon untersucht keine fremden Inhalte ;) Und wenn ja wie trockne ich den tabak am besten und schnellsten ?

...zur Frage

Guter Zigarettentabak zum Stopfen gesucht

Hallo,

meine Tabakdose ist fast leer und nun bin ich am überlegen, welchen Tabak ich mir jetzt kaufen soll. Die Auswahl ist ja nicht gerade übersichtlich.

Was ich bereits hatte und davon hielt:

-Ducal-Tabak 200 Gramm Feinschnitt (Gelbe Dose) Dieser Tabak hatte einen komischen unkrautartigen Geschmack, blieb aber lange frisch.

-Chesterfield Volumen Tabak 140 Gramm (Weiße Dose) Geschmack war am Anfang sehr gut. Den Tabak vernünftig zu stopfen war ein Ding der Unmöglichkeit, da er bereits nach einer Woche furztrocken war, zudem schmeckte er auch nicht mehr.

-Ducal Tabak 200 Gramm Feinschnitt (Rote Dose) Anfangs gut, doch nach 2 Wochen ebenfalls trocken und wässriger Geschmack - ekelhaft!

Da ich mit den erwähnten Sorten sehr unzufrieden war, brauche ich euren Rat. Welchen Tabak sollte ich mir zulegen und sollte ich nur eine 100 Gramm Dose kaufen, da die 200 Gramm Dosen schnell austrocknen?

Wäre sehr dankbar, wenn ich mir behilflich sein könntet :) MfG DGAZ2006

...zur Frage

Shisha Tabak in Zigarette?

Kann man beim stopfen von Zigaretten auch ein bisschen Shisha Tabak dazutun? Und kommt dann auch etwas Geschmack durch?

...zur Frage

Welchen tabak findet ihr am besten?

American blend tabak , virigina tabak , burley tabak, oder Orient tabak?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?