Was meint ihr zu Sex im Freien?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Sex im Freien ist einfach cool. Gerade wenn man unterwegs ist, viel knutscht, und so langsam steigt die Lust. Dann wäre es doch schade, zu warten bis man wieder zuhause im Bett ist. Bis dahin ist doch möglicherweise die ganze Lust schon wieder verflogen. Abends und nachts ist das eh kein Problem. Da findet sich schon eine dunkle Ecke. Aber auch tagsüber gibt's immer irgendwo ein geeignetes Gebüsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ takemetothe1234

Ist doch egal was andere denken, wenn es dir Spaß macht, dann wirst du immer einen Platz finden. Fantasie und Kopfkino laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Baggerseen, an denen FKK üblich ist und da findet sich auch ein Plätzchen, wo man etwas abseits ist. Im Wasser ist natürlich auch geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Risiko erwischt zu werden macht den Reiz ja aus. Ne Gasse, am See wobei da nicht gerade mittags wo am meisten los ist. He strengt euch an ich verrat jetzt doch nicht alles☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
23.04.2016, 18:43

hihihi.....vielleicht im Wald oda so ?  ;-)

1

ja, war zu der Zeit auch angenehm. Ein Jogger war auch unterwegs und kam vorbei. Beide Seiten empfanden es als nicht unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auf jeden Fall ne aufregende Sache. z.B. im Park, Wald, am See, am Feld etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist megag.e.i.l., und überall möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
23.04.2016, 13:34

Geil wird zensiert ? Na sowas. :)

Ok, das Risiko, entdeckt zu werden, möge man schon minimieren, aber sonst ist es natürlich heiß. Im Wald ist es wahrscheinlich am ungefährlichsten. ;)

0

Ich find es ok. Schönes Waldplätzchen, im Park, am Seeufer etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
23.04.2016, 13:35

Im Park u. am Seeufer ist es nicht erlaubt!

0
Kommentar von GanjaIsTheCure
23.04.2016, 13:46

@Wonnepoppen das ist ja das reizende daran

0

Da würde ich mir einen Ort aussuchen, der nicht so leicht zugänglich ist. In mancher Hinsicht kann es unbequem werden: Sand, Wind, Regen, Passanten, Mücken, Ameisen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr damit keinen stört oder belästigt, insbesondere sollte man drauf achten das keine Kinder euch erwischen können. 

Viel Spaß dabei.  Kann ich nur empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sanddünen, aber Sonnencreme nicht vergessen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Wald abgelegen von einem Weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
23.04.2016, 13:33

@ FlorianBin96

Könnte aber sein, dass der Förster gerade seine Runde dreht (grins)

1

Jeder soll das machen wozu er Lust hat....No Risk No Fun....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina011001
23.04.2016, 14:00

....No Sex No Fun :'D

0

Also ich hatte es schon mal im Mais Feld war jedenfalls eine Geile Erfahrung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich hatte es nur zweimal:

Öffentliche Toilette

Spielplatz auf einer Bank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takemetothe1234
23.04.2016, 13:41

Wie is das auf der Toilette zustande gekommen?😅

0

Was möchtest Du wissen?