Was meint ihr zu meiner PC-Konfiguration?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr gut! :) Das ist ja die von mir empfohlene Zusammenstellung :D Daher gibt es auch keine Probleme. Auf alles geachtet, was wichtig ist. Der Monitor passt mit freeSync auch perfekt zur amd r9 380X.

Schöne Zusammenstellung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plaggemeier
24.02.2016, 21:32

Allerdings frage ich mich, ob mein Netzteil genug gut ist. Manche sagen es wäre gut, manche nicht. Dummerweise habe ich es eben schon gekauft...

0

Ja alles super. Netzteil reicht auch locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich ganz ok kannst damit fast alles auf hohen Einstellungen spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

"Mui bien", bis auf das ne HDD und ein Gehäuse, sowie ein Netzteil fehlen, eventuel auch noch nen OS und ein Laufwerk ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonDimon
24.02.2016, 21:48

Hat er dazu geschrieben :)

Netzteil ist ein Pure Power L8 500 Watt und das Gehäuse ein Phanteks Eclipse P400 :) Bei der HDD hast du aber recht.

0

Sieht gut aus.

Passt alles super zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir einen 24" oder größeren Monitor kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?