Was meint ihr zu meinem Körper gewicht

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kommt drauf an wie deine Figur generell ist, bei vielen ist es die muskelmasse, und ich find persöhnlich, es gibt kein zu viel auser wenn man mit 1,50 100 kg auf die wage bringt, auserdem bissl sollte immer am körper sein ;) und sehr viele Mädchen / Frauen finden das sie dick sind, das kommt von zu viel model kucken ;)

Nein das ist gut! Meine Mutter sagt immer: solange dein gewicht unter der Zahl die,die zweite zahl von deiner größe ist,bist du ideal! Also du wiegst 42 und du bist 1,55 m groß.

Dein Gewicht ist völlig okay! Du solltest dir in deinem Alter noch so viele Gedanken über dein Gewicht machen. :)

Ist auf jeden Fall ein Normales Gewicht für deine Größe

Das ist völlig ok. Du bist nicht dick.

nehm dir vor mit 15 Jahren 70 kg zu wiegen und dann passt des schon, mit 16, 17 kannst du dich dann an die 80kg ran wagen

Nein, dein gewicht ist normal.

da können noch gut 10kilo drauf

Nein das ist normal da hat deine Freundin schon Recht..

Ich sag eher molig nicht schlimm nicht jeder muss eine Bohnenstangen Figur haben

Stellwerk 08.08.2014, 18:59

Mollig??????????????ß

0

Was möchtest Du wissen?