Was meint ihr zu Mädchen mit kurzen Haaren?

11 Antworten

Du würdest Dir gern die Haare abschneiden, machst Dir aber Gedanken, was die Anderen darüber denken. Kannst Du gern machen oder Du stehst über den Dingen und machst das, was Dir am besten gefällt. Manche Menschen legen sehr viel Wert darauf, was man über sie denkt und sagt und andere wiederum kümmert das relativ wenig. Man kann sich auch einen Spaß daraus machen und darüber amüsieren, über Reaktionen anderer. Oder man provoziert ganz bewusst.

Nun zu Deiner eigentlichen Frage... mir gefallen Frauen-Mädchen mit langen Haaren, ob das in 10 Jahren auch noch so ist, weiß ich nicht...*-*

Originalität ist das was zählt. Man muss original sein das ist das wichtige. Was beschreibt dich? Lange oder Kurze Haare? Ja es ist schon wichtig was andere meinen aber man sollte sich nicht dafür schämen wer man ist. Wenn du kurze Haare an dir schöner findest dann lass sie dir kürzer schneiden. Ich zum Beispiel suche nach originalen Personen.. Vom Aussehen aber auch der Persöhnlichkeit her.

Ich habe eine andere Meinung,

Es kommt immer auf die Person an,

manche Frauen stehen sowohl langes Haar als auch kurzes Haar.

Teste es doch einfach, sihe app store.

DIE BESTEN APPS, MIT DENEN DU NEUE FRISUREN TESTEN KANNST!

Viel Spaß beim Testen.

LG

Frage hauptsächlich an die jungs: wie findet ihr mädchen mit kurzen haaren also mit bob?

also mit kurzen haaren meine ich, dass die haare bis zum kinn lang sind...

...zur Frage

Wirkt ein Mann mit langen Haaren unseriös?

Wirkt ein erwachsener Mann mit langen Haaren immer unseriöser als einer mit kurzen? Die Haare sind sehr schön und gepflegt, oftmals auch zusammen gebunden. Wie ist das Image so eines Mannes? Sollte man sie abschneiden um auf der Karriereleiter leichter nach oben zu kommen?

...zur Frage

Angst Haare abschneiden was tun?

Ich habe seit langem kaputte splissige Haare ich habe in der Vergangenheit oft gefärbt und hab nicht viel drüber nachgedacht und ich leide noch immer unter kaputten splissigen haaren mir brechen die ab alles hat eine andere länge die gehören umbedingt ab aber ich habe so panische angst davor weil ich sowieso kein starkes Selbstbewusstsein habe und ich mich in meiner haut unwohl fühle und kurze haare stehen mir nicht :( ich habe auch nicht nur angst davor das ich noch mehr leide sondern was andere dazu sagen kann mir wer helfen😔

...zur Frage

Jungs mit gefärbten Haaren?

Wie findet ihr Mädchen das wenn Jungs ihr Haare färben? Ich überlege weil ich Nuss braune Haare habe blond mit rein zu mischen meint ihr das das gut aussieht?

...zur Frage

Ich traue mich nicht mit offene Haaren zur Schule zu gehen

Hallo Leute, :-D Unzwar traue ich mich nicht mit offenen Haaren zur Schule zu gehen Weil die Jungs aus meiner Klasse zur jeder kleinen Sache ein Kommentar abgeben und davor habe ich Angst ich habe kein Selbstbewusstsein was kann ich tuen :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?