Was meint ihr zu folgenden Symptomen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schilddrüse auch ok ? Bis auf das kribbeln kann die tatsächlich diese Symptome verursachen,wenn sie nicht richtig arbeitet. Vor allem die Panickattacken bei Unterfunktion ! Super,das Du aufgehört hast zu rauchen,Daumen hoch !

Also der Bluttest in der Notaufnahme war der komplette, Troponin, großes und kleines Blutbild, mit Mineralstoff Werten usw.

Ansonsten habe ich mich bisher nicht in Hinsicht der Schilddrüse untersuchen lassen.

Ich komme mir vor als würde ich gar nicht mehr in dieser Welt leben, wie man so umgangssprachlich sagt.

0
@brownie2109

Dann solltest Du unbedingt NUR die SD untersuchen lassen.Nur die Werte der SD. eine länger bestehende Unterfunktion lässt Dich tatsächlich in einer anderen Welt befinden. Das kleine Organ kann total viel schaden,wenn es nicht normal arbeitet.

0
@silberwind58

Danke erstmal, ich hole mir für die Tage einen Termin beim Internisten, lasse ein Ultraschall machen und zeige ihm mal meine Blutwerte bzw. lasse einen neuen Test bei Bedarf machen.

0

Unabhängig davon, was die genauen Ursachen sind, tätest du gut daran, mit dem Rauchen aufzuhören. Davon können Gefäße verstopfen, was zu den wie "eingeschlafenen" Gliedmaßen führen kann. Bringt nichts, teuer, asozial und gefährlich.

Ja genau das ist mir ja nach dem Krankenhausbesuch klar geworden!

Deshalb habe ich ja wie erwähnt aufgehört und werde auch dabei bleiben. Habe bisher auch seit 5 oder 6 Tagen kein Verlangen mehr danach.

Die beschriebenen Symptome haben mich zu sehr geschockt, als das ich sowas noch mal anrühre!

0

Ich habe vergessen zu erwähnen, das ich jeden Morgen Schluckbeschwerden habe, kommt nah ran an Brechreiz beim Essen.

Abends ist dann alles normal, meist sogar Hungerattacken!

Was möchtest Du wissen?