Was meint ihr zu einem Bauchnabelpiercing?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde zur sicherheit noch zwei Jahre warten bis du 16 bist. Eine Kollegin von mir liess sich auch eins Stechen. Man darf auf jeden Fall eine Weile kein Sport machen & es schnerzt sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mein bauchnabelpiercing mit 14 gemacht und es ist nicht rausgewachsen. Ich habe es jetzt 4 monate und es ist gut verheilt. Es kommt nicht darauf an wie alt du bist sondern wie dein körper auf piercing reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass ein BNP rauswächst.... Rede aber mal mit deinen Eltern und denke daran, dass es lange dauern kann bis der verheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habs mir mit 15 stechen lassen und es ist bis jz noch nicht rausgewachsen oder sonst was xd bin sehr zufrieden damit 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?