Was meint ihr zu dieser (hoffentlich Schönen) Story?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist denn für dich der Unterschied zwischen einer Grund- und einer Hauptstory?

Die Idee an sich wirkt nett, das sagt aber wenig darüber aus, wie die Umsetzung wohl werden könnte. Was fehlt, ist ein Handlungs- und Spannungsbogen, ohne den wird eine Geschichte nichts. Dein Protagonist braucht Ziele, damit die Geschichte vorankommt, Hindernisse, damit es spannend wird.

Beim Schreiben solltest du dringend auf deine Erzählzeit achten. Die springt schon in diesen paar Zeilen mehrfach hin und her.

Im Übrigen dürfte es nicht allzu leicht sein, sich nachts aus einem Internat zu schleichen. *Euphemismus*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nintendoflocke
08.02.2016, 16:18

Ich weiß, Hindernisse kommen noch

0
Kommentar von Nintendoflocke
08.02.2016, 16:19

Grundstory ist der Aufbau und grobe Handlung

0

Ich finds gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?