2 Antworten

Schwachsinn. Bin selber Latina und kann über so was nur lachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giovanna327
07.10.2016, 14:03

Hab ich mir schon gedacht eine Mitbesitzerin dieses Accs hier ist auch Latina und sie ist eigentlich super nett (...nur ein bissl durhgedreht)

0
Kommentar von vierfarbeimer
07.10.2016, 14:16

Man sollte so einen Stuss erst gar nicht lesen.

0

Leider kann ich dem von Dir angegebenen Artikel nicht beipflichten. Er ist reisserisch und einseitig. Es kann sein, dass der Schreiber des Artikels persönlich keine guten Erfahrungen mit Lateinamerikanerinnen gemacht hat, aber pauschal darauf zu schliessen dass alle so sind, ist schlichtweg falsch!

Ich kenne Lateinamerikanerinnen, die definitiv nicht so sind, wie in dem Artikel beschrieben. Personen, die der Beschreibung des Artikels betreffen, gibt es bei uns auch. Und wenns ums Zusammenleben generell geht, gehören ja immer min. zwei dazu wenns nicht klappt. *zwinker*


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?