4 Antworten

Die Grafikkarte ist gut und der Prozessor ist zwar kein i7 aber eine neue Gen. weshalb er sicher nicht zu schnell heiß läuft. Die SSD ist vlt ein bisschen klein, aber sonst sollte alles funktionieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der laptop hat nen schnellen prozessor und ne sehr gute Grafikkarte (Für Laptopverhältnisse)

Die Ram-Größe is allerdings lasch 

Du wirst damit die meisten Games ( ohne Mod) wahrscheinlich auf high zocken können 

PS: das Betriebsystem solltest du ändern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde kein Medion nehmen. MSI hat dafür ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis: http://goo.gl/gWIIqT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wobei high bei Gaming Notebooks immer so ne Sache ist. Würde mir da eher nen Desktop kaufen und evtl zum arbeiten nen kleines schwaches Notebook. 

Wenn es nen Gaming Notebook sein soll, guck dir mal die Lenovo Geräte an, oder XMG von Schenker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobixx02
30.03.2016, 11:39

XMG ist sau teuer ! Kann ich mir nicht leisten

0

Was möchtest Du wissen?