Was meint Ihr zu der Kurve?

...komplette Frage anzeigen Meine Kurve - (schwanger, basaltemperatur)

2 Antworten

Ich finde, dass sich diese Kurve sehr schwer lesen lässt, weil die Einteilung so komisch ist und die Werte allem Anschein nach auch nicht gerundet sind (man rundet den Messwert normalerweise auf xx,x0 oder xx,x5 °C).

Vielleicht kannst du deine Kurve ja in einem anderen Programm eingeben, das die Kurve besser darstellt oder du machst es handschriftlich (auf Karopapier, ein Kästchen entspricht dabei 1/10 °C) und scannst es ein/machst ein Foto und stellst das noch mal hier ein.

So ist es jedenfalls sehr schwer, irgendwas zu deiner Kurve zu sagen.

LG

Das ist bei mir leider zu lange her als dass ich richtig antworten könnte. Ich denke du bist mit deiner Frage besser in einem Forum für Kinderwunsch aufgehoben. Da gibt es sehr viele Frauen die sich sehr gut auskennen.

Okay :) ich probier es mal danke für die nette antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?