Was meint ihr zu der Rechner config die sollte eig ausreichen oder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

144 GB RAM??? Wo kriegste die den drauf??? Warum brauchst du die??? 6*2Tb??? Wenn du die wirklich brauchst dann weniger und größere!!! R280??? Das ist Total schlecht konfiguriert! Lass dich von einem Experten beraten den das ist Bullshit konfi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinjaKeks01
29.08.2015, 23:50

Hey, er hat nen Kommentar hinterlassen in dem er meinte ein Kollege von ihm hätte eine riesige Serverfarm, also. :D

0
Kommentar von Singrun
29.08.2015, 23:52

wofür ich die ram brauche steht in einem Kommentar für dich wiederhole ich es ich hoste auch selber Server gut frage beantwortet danke

1
Kommentar von Benutzer187
30.08.2015, 11:26

Ok Alles klar :))

0

Was möchtest Du wissen?