Was meint ihr zu der Äußerung Mick Jaggers von den Rolling Stones:?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da ist etwas dran. Man kann nicht Nina Simone, Aretha Franklin und Jazz hören und gleichzeitig weißer Rassist sein oder bleiben.

Gar kein ganz so dummer satz..auch wenn man heutige ,aktuelle musik vllt nicht mehr unbedingt soviel zutrauen sollte..

Dann sollte Jagger sein Leben noch mal überdenken. Die Art Musik, welche er macht wurzelt in "schwarzer Musik".

Das weiß er; und so ist sein Satz auch zu verstehen.

0