Was meint ihr. Würden meine Eltern es riechen wenn ich eine Zigarre rauche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh ca 300 m vom Haus entfernt und quarz dir in Ruhe eine. Danach schön Pfefferminzkaugummi kauen und Deo über die Kleidung sprühen. Vorsichtshalber zu Hause noch die Zähne putzen. Hat bei mir immer geklappt, nur das es auch Zigaretten bei mir waren. Aber ich denke der Geruchsunterschied ist nicht all zu groß.

Warum so viel Angst vor der Reaktion Deiner Eltern? Cannabis ist erwiesenermaßen harmloser als Alkohol und Nikotin und möglicherweise haben Papi und Mami selbst Erfahrungen damit, schämen sich aber Dir gegenüber das einzustehen.

Es gibt immer wieder gute Anlässe das Thema mal auf die Tagesordnung zu setzen und mit objektiver Information mehr Toleranz einzufordern...sofern Du ausreichend aufgeklärt und mutig genug bist. Hier findest Du Argumente im Überfluss: http://hanfverband.de/

Garantiert riechen sie das, erst recht, wenn du kiffst! Spätestens dann, wenn du vor ihnen stehst.

Was möchtest Du wissen?