Was meint ihr würde sie mich ignorieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich sie trotzdem an denk nicht in dem Moment an die Eltern oder an sachen die für Rückzieher sorgen. Mach was dir am Herzen liegt und ignorieren tut sie bestimmt nicht aber komm mit guten Themen bei ihr an 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch mal an. Sie ist bestimmt nicht abgeneigt, dich kennen zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie einfach an und gut ist.

Da sie Kopftuch trägt ,wird sie Gläubig sein und damit bist Du als ,,Ungläubiger" bei ihren Eltern schon ,,Persona non grata".

Aber wie heist es so schön,manchmal geschehen auch Wunder.

Achso und gib mal ,,Ehrenmord" in die Suchleiste ein,wenn Du nicht ,,Blauäugig" bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst schreib ihr einen Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
coolerjunge92x 08.07.2017, 20:01

ja wohin mit dem Brief?

0
Atemu1 08.07.2017, 20:07
@coolerjunge92x

Auf ihren Sitzplatz oder in ihre Jacke.

In dem Brief sollen ein Grüner und ein kleiner Roter Umschlag liegen. Grün für, ja ich warte auf dich, nach der Schule. Rot für nein Danke, habe keine Interesse an dir.

 Den Umschlag soll sie auf ihren Platz liegen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?