Was meint ihr, woran liegt das?

6 Antworten

Ist doch individuell. Ich achte auch aufs Gesicht beim ersten Kontakt. Ist ja normal denke ich

Nah das kann man nicht so verallgemeinern, frauen schauen auch aufs Gesicht.

Aber anders. Also Männer sind ja nicht wirklich schön wie Frauen im Gesicht

0

Das liegt daran dass Männer sowieso fast alle ein ugly face haben. von daher müssen sie auf andere Dinge schauen

Jeder den ich kenn sieht wie ein Adonis aus

1

Ohne schminke Trift das auch bei Frauen zu.

4

Um mal bei Verallgemeinerungen zu bleiben.

Warum ist es für eine Frau besser gut auszusehen als schlau zu sein? Weil Männer besser gucken als denken können? 😇

Geil 😂👍🏻 Achso oh das war kein Witz? Keine Ahnung ehrlich gesagt

0

Weil Männer mit Natürlichkeit glänzen. Und du bei Frauen meist 2 mal hinschauen musst.

Was möchtest Du wissen?