Was meint ihr, wo befindet sich das Herz, in der Mitte oder links im Brustkorb?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Mitte 100%
hab im Internet nachgeschaut, finde beide Varianten, links und mitte 0%
Rechts 0%
Links 0%

5 Antworten

einfach googeln....

https://www.google.de/search?q=anatomie+herz+bild&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwju2-C1r-vLAhVHoQ4KHZQIDuYQ_AUIBygB&biw=1366&bih=608#tbm=isch&q=anatomie+herz+lage

Und zur Info: Der größte Anteil des Herzens liegt in der Mitte, aber die Spitze zeigt normalerweise nach links, so dass es insgesamt etwas linksseitig ist.

Sehr selten kommt es vor, dass die Spitze nach rechts zeigt (Situs inversus) es eher rechts ist oder die rechte Seite hypertroph ist.

LG, Hourriyah

Links - hast du noch nie dein Herz erfühlt? Anscheinend, sonst würdest du so nicht fragen.

Ich stelle fest, die Entfremdung nimmt in den industriellen Hochburgen der spätbürgerlichen Gesellschaft offensichtlich zu. die Schulen tun ihr Übriges, in dem sie abgehoben von Realität und Alltag dozieren.

Mitte

Mein Freund arbeitet im OP, daher weiß ich es. :)

welches organ befindet sich links direkt unter den rippen?

also mich zwickt es schon die ganze zeit auf meiner linken seite unter den rippen, und dieses zwinken geht von der seite bis in die mitte ungefähr. welches organ befindet sich dort?

...zur Frage

Komisches Blubbern im Brustkorb links?

Seit ein paar Stunden habe ich komisches Blubbern im Brustkorb links. Manchmal ist es stark manchmal etwas schwächer. Hab auch seit gestern früh ziemliche Rückenschmerzen gehabt und das tief einatmen tat im Laufe des Tages weh. Ich hab das Gefühl das wenn mein Herz schneller schlägt aus das blubbern stärker wird. Hab jetzt Angst das es etwas gefährliches sein könnte und wüsste gerne was das ist???

...zur Frage

Mandela Effekt wie rational erklärbar?

Der Mandela Effekt zeichnet sich dadurch aus das viele Menschen sich an etwas erinnern was niemals passiert ist. Wie kann sich eine große Gruppe von Menschen so täuschen? Beispiele für den Mandela Effekt findet man auf Youtube.

...zur Frage

Gibt es eine diese Szene in der neuen Star Wars Trilogie?

Hi, ich wollte mal fragen, ob es in der neuen Trilogie eine Szene gibt, in der Rey mit Kylo auf einem Nadelbaum kämpft, der über einen brennenden Boden hängt und Kylo das Duell verliert und in das Feuer fällt. Ich habe lange drüber nachgedacht und ich bin mir nicht sicher, weil ich Episode 7 noch mal analysiert habe und diese Szene dort nicht auftaucht. Außerdem denke ich, dass das vielleicht mit dem Mandela Effekt in Verbindung steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?