Was meint ihr, wird jetzt Leipzig Deutscher Meister?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!° Eher nicht - Aufsteiger brechen meistens in der 2. Saisonhälfte ein. Ausnahme Kaiserslautern. Die wurden als Aufsteiger 1997/1998 deutscher Meister - auch weil sie München 2 x besiegten. Aber Kaiserslautern hatte damals schon viel Erfahrung in der 1. Liga

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wäre mir jedenfalls lieber als der Bauernclub. Die Schiedsrichter und der Dusel werden schon dafür sorgen das die Bauern wieder Meister werden.

Kommentar von Inked95
21.11.2016, 21:01

:-(((

0

Die Chance besteht, ist trotz derzeitiger Tabellenführung aber nicht übermäßig groß. 

Meine Meinung ist, dass RB Leipzig durchaus die Europa League erreichen könnte, mehr wohl eher nicht... Schon faszinierend wie der Aufsteiger bisher abgeschnitten hat, aber der "Einbruch" kommt bestimmt noch....

Kommentar von ultraDo
21.11.2016, 11:26

naja,als normalen Aufsteiger kannst du die Dosen ja nicht direkt bezeichnen...

0

Hoffenheim wurde im Aufstiegsjahr auch Herbstmeister und sind dann abgefallen, dasselbe wird auch mit Leipzig passieren,. die haben halt einen guten Lauf

Ich glaube nicht. Der Kader ist stark, das Team ist gut drauf, am Ende machen aber warscheinlich der BVB oder die Bayern das rennen. Europa ist aber sicher drin.

Nö. Nur der FCB! Ok, sorry. :D 

Aber ich glaube eher weniger an den Sieg der Meisterschaft für Leipzig. :)

Lg^^

Was möchtest Du wissen?