Was meint ihr, Wird es bald vielleicht möglich sein dass man tiere mit menschen ohnr gefahren kreuzen kann also das dann eine mischung( halbe halbe) entsteht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In der Phantasie wäre ALLES Möglich, aber in der Realität wäre diese Idee nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht aufgrund der dna nicht die ist nicht kompatibel.deshalb sind tiere und menschen eine unterschiedliche art,weil sie keine fruchtbaren nachkommen zeugen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
starwars65 09.03.2016, 23:11

Das weiss ich auch aber vllt ist es irgentwann möglich. Ich mein alle haben gesagt es ist nicht möglich zu fliegen aber die gebrüder wright habens geschafft.  Ich glaube dran xD

0

und wenn es irgendwann ginge, wären solche Kreaturen nicht überlebensfähig. Selbst wenn sich ein Mensch mit unserem nächsten Verwandten, den Schimpansen (genetische Übereinstimmung zu 96%) sich paaren würde, würde das Wesen ( selbst wenn es überleben würde!) sehr krank und schwach sein und selbst nicht fortpflanzungsfähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
starwars65 09.03.2016, 23:26

Ich habe zu den thema mit aich schon viel durchgelesen ich weissdass es nicht möglich ist. Ich mein halt nur in der phantasie. Aber waer doch lustig wenn es das geben wuerde.:)

0

Aufgrund der DNA wird das nicht möglich sein und außerdem würde man das aus rein ethischen Gründen nicht offiziell machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch ist doch auch ein Tier. Versuche Menschen mit anderen Menschenaffen zu kreuzen, wurde x-mal probiert, aber ohne Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Phantasie! Nein aufgrund der unterschiedlichen dna ist es nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
starwars65 09.03.2016, 23:22

Ja weiss ich. Ich meine ja auch nur als vorstellung

0

Und falls ihr daran glaubt schreibt mal mit welchen tier ihr euch kreuzen würdet:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo starwars65

Guten Hunger bei Pferdefutter.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?