Was meint ihr wird ein 24 Zoll 1440p 144hz Monitor in ein paar Monaten kosten?

1 Antwort

Nein wahrscheinlich nicht wirklich... Vielleicht sogar teurer. 

dann muss ich wohl sparen :D

0
@Tarikinan

Ja ^^ Um die Weihnachtszeit kaufen ja alle Geschenke, deswegen kann man da ganz gut mal die Preise anheben... Mit bisschen Glück findest du aber einen Händler, der zu Weihnachten ne Angebots Aktion startet. 

0
@Tarikinan

Aber kurze Frage noch... Für was die 1440p? Auf die Größe eigentlich eher weniger sinnvoll und nur leistungsfressend. Außer du hast natürlich nen krassen PC, wo das egal is. 

0

hab immoment eine 1070 und mach auch viel Photoshop und After Effects

0
@Tarikinan

Joa wie ich :D Aber auf 24" siehst du den Unterschied zwischen 1440p und 1080p eh nicht, außer du sitzt 20cm vorm Monitor. Ich hab 1080p auf 27" und das geht auch noch voll klar. 

0

naja aber ich hab immoment schon einen 24zoll Monitor und will nicht 2 Verschiedene Größen

0

wqhd macht erst ab 27 Zoll sinn eher aber noch größere Monitore

0

hab leider auch keinen Platz für 27 Zoll

0
@Tarikinan

Du sollst ja auch kein 27" nehmen, sondern 24" mit 1080p, weil das einfach billiger ist. ^^

0

hab schon 1080p 144hz 24 Zoll aber hab gerade bisschen Geld und würde mir gerne was mit Technik kaufen. Hättest du denn ne andere Idee?

0
@Tarikinan

Naja entweder nochmal den selben Monitor, wie du schon hast, was am PC aufrüsten, oder einfach sparen... Ich kenn ja dein Equipment nicht und weiß nicht was du brauchst ^^ 

0

ich hab schon 2 Monitore, mein PC aufrüsten wäre zu teuer und ich hab schon nen I5, ich hab ne Super Maus, eine Razer Blackwidow, ein Razer Firefly, ein Mikrofon und ein Headset was mir reicht.

0

Blue Yeti Snowball und I5 6600, Soundsystem möchte ich nicht weil ich eh nie mit Sound spiele nur mit Headset

0
@Tarikinan

Achso ok :/ 

Machst du Youtube Videos oder das Mikrofon nur für TS/Skype/Ingame Chat? 

0

fast nur Skype aber ich spiele viel Altis Life und da ist ein gutes Mic schon nice, Youtube hatte ich schon oft überlegt aber ich wüsste nicht was ich machen soll.

0

Was möchtest Du wissen?