Was meint ihr: Wird Artikel 13 morgen kommen?

7 Antworten

Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Gerade bei Youtube sind Upload-Filter schon lange im Einsatz.

Vielleicht willst du dich erst einmal informieren, ehe du den Weltuntergang bejammerst.

Das Content ID System von YouTube ist nur da, um zu Überprüfen, ob Inhalte, welche du hochladen willst bereits hochgeladen wurden. Rein "freiwillig" und nur eine Hilfe für den Creator.

"Vielleicht willst du dich erst einmal informieren, ehe du den Weltuntergang bejammerst."

0
@SMTPOverflow

Du irrst dich. Was glaubst du wohl, warum so viele Leute ihren Kram nicht hochladen können? Weil der urheberrechtlich geschützt ist. Das Geheule darüber findet auch in diesem Forum regelmäßig statt.

0

Exact, ich bin gegen artikel 13 aber die Leite die gegen upload filter sind pissen sich selbst ans vein, wen sie das ende des internets vorhersagen. Ich bin von der ganzen regelung eh nicht betroffen, da ich immer tor oder vpn nutze.

1

Ja, wird kommen. Der Punkt mit dem Uploadfilter ist aber technisch nicht realisierbar. Also, ich mach mir da keine Sorgen.

Auserdem: Morgen wird noch nicht endgültig darüber abgestimmt...

Bevor das passiert werde ich alle meine Lieblings Youtube Videos runterladen damit ich die in Zukunft weiterhin schauen kann. Habe YT premium und damit kann man Videos runterladen

Man kann auch ohne Premium Videos von Youtube Downloaden.

0

Ich hab angst dass ich mich wegen Artikel 13 umbringe...?

Bitte lesen ! Kein Troll ! Ich mein es todernst... diese komischen Politiker meinen ja über unsere Köpfe hinweg Dinge zu bestimmen wo wir keinen Einfluss drauf haben (wo bleibt die Demokratie??)

Jedenfalls geht es jei Artikel 13 der bald in Kraft treten soll darum, dass man um sicher zu gehen, dass keine Urheberrechte verletzt werden einfach mal alle Youtube Kanäle gelöscht werden die Privat sind oder sonst was.

Wenn man das auf das gesammte Netz bezieht, dann müsste ALLES gesperrt werden wo man sich austauschen und irgendwas hochladen kann..

Ich bin 17,w und lede halt an Depressionen und Angststörungen und konnte mich jetzt quasi durch Therapie und durch Internetfreundschaften "retten"...

Werden nach artikel 13 keine internet austausche mehr möglich sein ?? Ich hab angst dass es mir so schlecht gehen wird dass ich wieder suizidal werde bitte helft mir !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?