Was meint ihr, wiesieht das aus ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also das wichtigste um dich zu verbessern hast du : Spaß an der Sache! Ich würde dir empfehlen auf weißem Papier zu zeichnen. Anfangs ist abzeichnen "ok", aber versuch besser mal dich darauf zu konzentrieren, das du beim selbst-zeichnen ( Also selbst etwas erfindest) besser wirst. Viele Zeichner sehen es nicht gerne wenn man ihre Zeichnungen abzeichnet. Aber ansonsten kann etwas daraus werden wenn du fleißig übst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das ist nicht sonderlich aussagekräftig was deine Fähigkeiten betrifft. Sieht nach einer herzlosen Kritzelei von ein paar Minuten aus.

Mir persönlich gefällt es nicht. Es sieht nach einem 0815-Motiv aus, die Linien sind wackelig und die Farben bekämpfen sich gegenseitig. 

Die Details am Griff sind ganz nett, aber mir gefällt es überhaupt nicht, dass du das Blut und den Griff so plakativ und kräftig malst und das Blassrosa des Herzens komplett in den dominanten Linien verschwindet.

Auch sieht es sehr anfängerhaft aus, auf karriertem Papier zu zeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Zeichnung sieht an sich ganz gut aus außer der griff vom Dolch der ist zu dick und zu kurz... aber das ist keine zeichnung von viel aufwand das ist in 10-20 min fertig maximum ... zeichne größere sachen da kann man eher einen künstler bewerten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schön. 

Nur du könntest es schöner ausmalen, sonst ist es aber OK.☺😃.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht abgezeichnet aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zicke3007
27.11.2016, 18:57

Ja tastsächlich ist es avgezeichnet und das original ist aus dem Internet aber alles was ich aus dem kopfzeichne ist nicht so gut aber ich zeige gerne eins 

0

Was möchtest Du wissen?