Was meint ihr, wie viele Hyänen würde man brauchen um gegen einen Löwen anzukommen?

5 Antworten

Kommt drauf an wie der Löwedrauf ist und wie stark er ist (männchen, gesund, gross,hungrig) und wie die Hyänen. Bei denen waere noch wichtig , wie gut sie zusammenhalten und als Team funktionieren.

Grundsätzlich nehme ich eine viel geringere Motivation der Hyänen an, da sie leichter und sicherer Nahrung finden, als sich mit einem Löwen anzulegen.

:etzlich ist die Motivation ausschlaggebend. Tiere vermeiden Kämpfe und  Verletzungen, da sie immer den Tod bedeuten können (sie haben ja kein Antibiotika und Spitäler und sie werden bei einer Verletzung auch nicht gepflegt).

Danke für eine objektive Antwort:)

0
@Rutena

IIch finde alle Tiere faszinierend und schätze die Gesundheitspolizei. Die Leute sollten sich mal vorstellen, wie abscheulich herumliegende tote Tiere und Pflanzen sind/waeren und wie unhygienisch, iggit.

0

Für die Kommentarschreiber hier:

Kätzische Seite?

Hyänen sind auch eher Katzen.

Fressen Ass?

Nein sie jagen größtenteils selber.

Sind sadisten?

Schau mal was kleine süße Mizekatzen mit Mäusen anstellen.

Ich stell ja die Schönheit der Löwen nicht in Frage, aber schaut euch mal in echt ne Hyäne im Zoo an, nicht diese hässlichen Bilder bei Google, die sind auch sehr hübsch, der Rest ist Geschmackssache(ob Hyäne oder Löwe schöner ist)

ich glaube es kommt drauf an wie der Löwe so drauf ist, ist er hungrig und hat grad Kampfgeist in sich dann würde man bestimmt mehr als 3 benötigen.

LG Rudi

Aber nie mehr als 4 oder etwa doch?

Stell dir mal vor er würde von allen Seiten von 4 Hyänen angegriffen, die ein stärkeres Gebiss und höhere Intelligenz besitzen.

0
@Rutena

ja ich glaube auch wenn es mehr als 3 sind wird es für den `König der Tiere` schwer sich zu verteidigen :D 

0

... Bedeutung von...

One chance.... one life... one love...

mir ist klar wie es übersetzt heißt.... aber was meint das mädchen damit welches es im chat als status bei sich reinschreibt...

(wir beide sind ineinander verliebt)

...zur Frage

Freund letzte Chance?

Hallo, in letzter Zeit habe ich sehr viele Aktionen bei meinem Freund gemacht die einfach nur blöd waren und ihn verletzt und enttäuscht haben. Jetzt meint er es gibt kein wir mehr weil ich noch eine chance von ihm will weil ich mich bessern will doch er glaubt mir nicht. Wie kann ich ihm das beweisen und ihn zurückgewinnen?

...zur Frage

Mein Kater frisst Gewürzgurke o0

...normal ist das nicht ? War gerade dabei mir für die Arbeit ein paar Gewürzgurken einzupacken bzw. Cornichons naja und da ist eine bei runter gefallen und der stürzt sich wie ein wilder auf das gürkchen und frisst die auch noch, Schwanger ist ausgeschlossen er ist ein Kater, aber normal ist das doch auch nicht...

...zur Frage

Mädchen zocken!?

Hey Undzwar ich bin ein Mädchen und zocke viele Shooter und so,und das weiß die ganze Stufe jetzt ,nur hab ich Angst das mein Schwarm mich dadurch irgenwie nicht mehr attraktiv findet ... Was meint ihr Jungs ? Ps. Ich bin nicht so ein Mädchen,dass meint sie zockt um bei Jungs gut anzukommen .

...zur Frage

Warum tötet der Mensch Tiere?

Wir haben doch alles zum überleben. Bei Löwen oder so kann ich es ja verstehen. Die brauchen das zum überleben, aber die Menschen nicht!!! Auch wenn ich Fleisch viel wichtiges drin ist. Ich bin Vegetarier und schaff es trotzdem. Ich muss allerdings Tableten nehmen.Stellt euch vor, jemand würde euch töten. Bei Mc Donalds essen viele Kinder immer Chicken Wings. Das waren mal süße Kücken und dann auf dem Bauernhof finden alle die Kücken so süß. Und alle sagen es tut ihnen so leid das die mal sterben. Essen dann aber trotzdem zum Abendbrot Wurst.

...zur Frage

Wie kann man einen mann der bindungsangst hat und nie zeit hat beweisen das man es ernst meint?

Er hat nie zeit, weder für telefonate noch treffen. Schreiben geht immer. Wie kann ich ihm klar machen das er uns eine chance geben kann ohne angst verletzt zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?