Was meint ihr, wie viele Hyänen würde man brauchen um gegen einen Löwen anzukommen?

5 Antworten

Kommt drauf an wie der Löwedrauf ist und wie stark er ist (männchen, gesund, gross,hungrig) und wie die Hyänen. Bei denen waere noch wichtig , wie gut sie zusammenhalten und als Team funktionieren.

Grundsätzlich nehme ich eine viel geringere Motivation der Hyänen an, da sie leichter und sicherer Nahrung finden, als sich mit einem Löwen anzulegen.

:etzlich ist die Motivation ausschlaggebend. Tiere vermeiden Kämpfe und  Verletzungen, da sie immer den Tod bedeuten können (sie haben ja kein Antibiotika und Spitäler und sie werden bei einer Verletzung auch nicht gepflegt).

Danke für eine objektive Antwort:)

0
@Rutena

IIch finde alle Tiere faszinierend und schätze die Gesundheitspolizei. Die Leute sollten sich mal vorstellen, wie abscheulich herumliegende tote Tiere und Pflanzen sind/waeren und wie unhygienisch, iggit.

0

Für die Kommentarschreiber hier:

Kätzische Seite?

Hyänen sind auch eher Katzen.

Fressen Ass?

Nein sie jagen größtenteils selber.

Sind sadisten?

Schau mal was kleine süße Mizekatzen mit Mäusen anstellen.

Ich stell ja die Schönheit der Löwen nicht in Frage, aber schaut euch mal in echt ne Hyäne im Zoo an, nicht diese hässlichen Bilder bei Google, die sind auch sehr hübsch, der Rest ist Geschmackssache(ob Hyäne oder Löwe schöner ist)

ich glaube es kommt drauf an wie der Löwe so drauf ist, ist er hungrig und hat grad Kampfgeist in sich dann würde man bestimmt mehr als 3 benötigen.

LG Rudi

Aber nie mehr als 4 oder etwa doch?

Stell dir mal vor er würde von allen Seiten von 4 Hyänen angegriffen, die ein stärkeres Gebiss und höhere Intelligenz besitzen.

0
@Rutena

ja ich glaube auch wenn es mehr als 3 sind wird es für den `König der Tiere` schwer sich zu verteidigen :D 

0

Welche Tiere töten sich gegenseitig und essen sich gegenseitig auf und töten ihre Kinder?

Ich würde gerne wissen welche Tiere sich gegenseitig töten(also ich weiß das Löwen schon Löwinnen umgebracht haben, sind das die einzigen Tiere die sich gegenseitig ermorden oder gibt es noch mehr von ihnen) und essen sich gegenseitig auf(ich weiß das Krokodile andere Krokodile aufessen können, tun dies auch andere Tiere) und töten ihre Kinder(einer den ich kenne hat mir gesagt das Hyänen ihre eigenen Kinder töten wenn sie sauer und hungrig genug sind stimmt das und bringen irgendwelche Tiere heutzutage ihre Kinder noch um und wenn ja welche tun es und warum)?

...zur Frage

Warum haben Giraffen schwarze Zungen?

...zur Frage

Wie groß wird mein Mischling ca.?

Hallo, haben uns vor 5 Tagen diese kleine Maus geholt. Leider konnte die Dame nicht sagen was für Rassen in der Maus stecken. Sie züchtet Dackel, Labrador & Golden Retriever. Sie meinte etwas von Pavillon und das der Vater ca. 1 kg wiegt. War heute beim Tierarzt und der meinte es könnte sein das sie bis 12 kg wiegt , wenn sie groß ist. Was meint ihr?** SIe hat eine Schulterhöhe von 26 cm, wiegt 2,8 kg und ist jetzt 8 Wochen alt.** Mir ist klar, dass man nicht sagen kann, wie groß/ schwer sie genau wird. Aber so in etwa möchte ich es gerne wissen. Wird sie in Chihauhau, Cockerspaniel ...usw. höhe werden? Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schon mal =)

...zur Frage

... Bedeutung von...

One chance.... one life... one love...

mir ist klar wie es übersetzt heißt.... aber was meint das mädchen damit welches es im chat als status bei sich reinschreibt...

(wir beide sind ineinander verliebt)

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Wie kann man einen mann der bindungsangst hat und nie zeit hat beweisen das man es ernst meint?

Er hat nie zeit, weder für telefonate noch treffen. Schreiben geht immer. Wie kann ich ihm klar machen das er uns eine chance geben kann ohne angst verletzt zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?