Was meint ihr, wie viele Hyänen würde man brauchen um gegen einen Löwen anzukommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an wie der Löwedrauf ist und wie stark er ist (männchen, gesund, gross,hungrig) und wie die Hyänen. Bei denen waere noch wichtig , wie gut sie zusammenhalten und als Team funktionieren.

Grundsätzlich nehme ich eine viel geringere Motivation der Hyänen an, da sie leichter und sicherer Nahrung finden, als sich mit einem Löwen anzulegen.

:etzlich ist die Motivation ausschlaggebend. Tiere vermeiden Kämpfe und  Verletzungen, da sie immer den Tod bedeuten können (sie haben ja kein Antibiotika und Spitäler und sie werden bei einer Verletzung auch nicht gepflegt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rutena
22.09.2016, 21:33

Danke für eine objektive Antwort:)

0

In diesem Video kämpft ein Löwe gegen 16 Hyänen . Wie es ausgegangen Ist .?? Ich schau mir sowas nicht an .!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube es kommt drauf an wie der Löwe so drauf ist, ist er hungrig und hat grad Kampfgeist in sich dann würde man bestimmt mehr als 3 benötigen.

LG Rudi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rutena
22.09.2016, 20:38

Aber nie mehr als 4 oder etwa doch?

Stell dir mal vor er würde von allen Seiten von 4 Hyänen angegriffen, die ein stärkeres Gebiss und höhere Intelligenz besitzen.

0

Wenn Hyänen 1: 4 in der Überzahl sind können sie Löwen vertreiben. Oder gegen einen Löwen ankommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Kommentarschreiber hier:

Kätzische Seite?

Hyänen sind auch eher Katzen.

Fressen Ass?

Nein sie jagen größtenteils selber.

Sind sadisten?

Schau mal was kleine süße Mizekatzen mit Mäusen anstellen.

Ich stell ja die Schönheit der Löwen nicht in Frage, aber schaut euch mal in echt ne Hyäne im Zoo an, nicht diese hässlichen Bilder bei Google, die sind auch sehr hübsch, der Rest ist Geschmackssache(ob Hyäne oder Löwe schöner ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?