Wie viel KG Hack braucht man für rund 50 Personen. Was meint ihr?

4 Antworten

50 Kinder in Ordnung, 50 Erwachsene, dann leg die Nummer vom Pizza-Service griffbereit...LG

Also man rechnet so um die 200-250 g Fleisch pro Person.Bedenke aber auch, dass gerade Fridallen auch noch zu später Stunde gern zum Bier gegessen werden, daher lieber etwas mehr berechnen.

Rechne mit ca 400 - 500 Gramm inklusive Beilagen pro Person (wenn viele "verfressene" dabei sind 600g) davon etwa 50 - 60% Frikadellen also etwa 200 - 250 Gramm pro Person macht zusammen 12 Kg Hack plus eingeweichte Semmeln (Brötchen) Ei und Gewürze dann kommen etwa 15 Kilo Frikadellen zusammen.
LG
Rabbicook
PS Ich empfehle Kartoffelsalat dazu

vielen dank an alle!!

0

Vorlasse Handwerker?

Habe zwei Verputzer ,die verputzen 10qm Hauswand ,sie möchten 50%Vorklasse.,haben eine Firma und machen eine Rechnung.was meint ihr ,kann ich sie vorab Geld geben,müssen Material kaufen?.

...zur Frage

4 kg Roastbeef am Stück im Kugelgrill.Wie gehe ich am besten vor?

Meine Jungs und ich wollen zum Advent am Wochenende endlich mal die Grillsaison wieder eröffnen. Dazu soll es ein Roastbeef am Stück geben. Habe dies schon einmal gemacht, damals allerdings mit einem Kilo, diesmal soll es mit 4 kg funktionieren. Hatte vor es erst kurz von allen Seiten scharf anzugrillen, um eine leckere Kruste zu bekommen. Was sind hier die Einschätzungen, wie lange brauchten die 4 kg wohl bei indirekter Hitze, um auf 55° KT zu kommen?. Bin mir noch nicht so sicher, ob ich die Temperaturregelung im Grill optimal meistere und wüsste gerne ungefähr, wie lange das Roastbeef wohl braucht. Besitze zwar ein Temperaturmessgerät, aber zwecks Zeitplanung bräuchte ich eine ungefähre Einschätzung. Oder wäre es vielleicht sogar besser die 4 kg in 2 mal 2 kg aufzuteilen?

...zur Frage

Wie kann man Plov Pilaw richtig kochen?

Hallo ich habe eine frage es gibt dieses Russische Reisgericht mit Fleisch und Reis ich habe mir heute 1 Kg Schweine fleisch geholt Reis Zwiebeln Knoblauch Möhren und Brühe ist das richtig oder Falsch ?

...zur Frage

Aufteilung Fluggepäck?

Wir fliegen bald in den Urlaub, und möchten wissen ob man das Fluggepäck, dass in der Regel 20 kg pro Person beträgt von 2 Personen auch in einen Koffer mit einem Gewicht von 40 kg packen kann?

...zur Frage

Fernseher an Rigips/gipskarton Wand? Möglich?

Hallo will mein 50 Zoll Plasma an die wand hängen! Allerdings an eine Rigips Wand mit metallischen ständerwerk(Blechprofile) . Genau wo der TV hin soll sind 3 Ständer dahinter meint ihr das klappt ? Tv wiegt rund 35 kg! Evtl ein Brett an alle drei Ständer Schrauben und daran die Halterung ? Bilder der Halterung häng ich an ! Der Rigips ist 1,5 cm stark !

...zur Frage

Ab wie viel Kg bin ich in Lebensgefahr?

Hey. Ich bin Magersüchtig. Ich bin 1,72 groß und wiege 46 kg. Meine Mama meint ich sei schon in Lebensgefahr? Stimmt das? Wenn nicht ab wie viel kg? Bitte helft mir. ich kann nicht mehr ): LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?