Was meint ihr, wie sollte man(n) mit dieser Gruselclowngeschichte umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Autofeuerlöscher mit Sprühsahne füllen, dann stehen die ruck zuck im dunkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell die Frage besser mal im Forum. Dort ist sie besser aufgehoben und Du bekommst bestimmt sehr viele Antworten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grautvornix
28.10.2016, 21:12

ist schon Thema dort.

0

Naja der Gruselclown gehört zu Helloween...die Idioten aber nicht.

Aber was soll ein Verbot? Im nächsten Jahr dann Freddy oder Myers danach dann Skelette und Kürbisse.

Wer andere angreift muss bestraft werden, aber doch nicht für das an der Strasse stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexImperSenatus
28.10.2016, 21:02

Mich bestraft man doch auch, wenn ich mich vermumme, bin aber weder Islamist, noch Hooligan - wieso soll der eine dürfen, der andere nicht, wenn man nicht unterscheiden kann zwischen netter & böser Clown.

0

Was möchtest Du wissen?