Was meint ihr, wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, die Chance besteht durchaus!

Sie ist nicht bindungsunfähig und sie hat auch keine Beziehungsangst oder wie auch immer diese üblichen Entschuldigungen solcher Leute heissen. Sie steht einfach nicht genug auf dich, um mit dir eine Beziehung anzufangen. Würde sie wirklich so auf dich stehen wie sie es sagt, dann würde sie sich auch auf dich einlassen. Es ist oft viel unkomplizierter als es scheint. Warte nur ab. Sobald sie den nächsten Typen kennenlernt, der ihre Violine zum Klingen bringt ist sie mit ihm über alle Berge und ihre Bindungsängste sind wie weggeblasen. True story. Lass dich nicht benutzen.

Ich hatte eher den Eindruck, dass sie unglaublich unentschlossen ist, dafür sprechen auf jeden Fall die meisten ihrer Aktionen, aber was im Endeffekt stimmt, wird sich zeigen. Mir ist wichtig dass ich mit dem Kontakt-Abbruch für alle Eventualitäten die richtige Entscheidung getroffen habe.

0

...schlechte behandlung durch ex-freunde, bindungsunfähig aber sie hat sich dann statt dir trotzdem einen anderen freund angelacht mit dem sie als es "gefunkt" hat zusammen war?

Kann anhand der bruchstücke deines lebens nur spekulieren aber wenn ich du wäre würde ich mich benutzt fühlen.

Nein ich war derjenige der vermutlich den Anstoß dafür gegeben hat, dass sie sich von ihrem damaligen Freund getrennt hat. Zusammen war sie mit ihm schon bevor wir uns näher gekommen sind, es lief nur schon längere Zeit nicht sonderlich gut

0
@Atlas1379

In dem fall, schnapp sie dir. Lad sie mal auf ein schönes rimantisches essen ein, trinkt, vergnügt euch. 


Bedingungen sind nicht schlecht... für die situationen gibts nämlich genau zwei typen frauen. Die die sich tatsächlich auf etwas einlassen würden und die die sich gerne einen kummerkasten halten und diesen dann eben mit solchen sprüchen verköstigen. Ersteren typ sollte man einfach erobern. Zweiteren sofort abschießen.

2
@CoolD000

Ich glaube dass in dem Fall nichts über eine gut geplante Offensive geht ;)

0

Was möchtest Du wissen?