Was meint ihr wie lange überlebt S*Perm.A ausserhalb des Körpers luftdicht verpackt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Solange bis die Flüssigkeit weg ist .. 33%
4-6 Stunden 33%
12-24 Stunden 33%
1 Minute 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4-6 Stunden

Wenn du Glück hast.

nicht sehr lange, etwa  10 Minuten bei Körpertemperatur, unter säubersten und sterilen Bedingungen.

Besorg Dir flüssigen Stickstoff und gefrier es ein. Dann hält es sich Jahre. Mußt  halt einen vernünftigen Behälter haben.

Brauch ich garnicht ..

Wie gesagt wollte nur mal eine mehr oder weniger Antwort wissen was mehrer davon halten bzw dazu denken

0
12-24 Stunden

Das kommt immer auf die Tierart an ;-)

Beim Schwein sind es 24h, kann man auch nicht einfrieren oder irgendwie anders "retten"