Was meint ihr, wie kann es sein, dass ein Lied wie dieses (Gucci Gang) 250 Millionen Aufrufe hat? https://www.youtube.com/watch?v=4LfJnj66HVQ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie das sein kann, frage ich mich auch. Vielleicht die tollen Autos oder Mädels

U.a. gelungene Promo, Snapchat hat mit diesem Song ne Zeit lang nen Filter angeboten was ihn wahrscheinlich nochmal extrem gepusht hat.

Frag mich nicht. Ist der totale schrott und andere Cloudrap rapper kriegen wegen sowas hate rein. Jeder der Cloudrap hört oder Emotrap fragt sich auch wieso lil peep gestorben ist und nicht er.

Lieder mixen und remixen und in YouTube hochladen. Wie sieht es mit Lizenz und Urheberrecht aus?

Hi
Ich hab mich echt schon totgegoogelt aber ich finde einfach nichts passendes.