Was meint ihr: Wie ist das Spiel Rust? (Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Rust ist brutal, man tötet nur Andere 66%
Man hat auch Spaß mit Anderen und freundet sich mit ihnen an 33%
Was Anderes (bitte dazuschreiben) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie 'FrankieOnPCin1080p' schon einmal in einen seiner Videos erwähnt hat, ist Rust bis jetzt fast reines PvP (Players vs. Players). In DayZ z.B. gilt wer als erster schießt gewinnt fast immer, weil der Gegner keine Chance mehr, hat zurück zu schießen. In Rust braucht man Aim, laut FrankieOnPC. Ich persönlich finde das Craftingsystem ziemlich gelungen, aber es ist halt einfach ein Spiel welches alleine keinen Spaß macht. Jedenfalls nur begrenzt. Zombies und Tiere sind viel zu Overpowered. Man steckt viel Zeit rein um eine große, undurchdringbare Basis aufzubauen und im Endeffekt gewinnt der, der C4 gefunden hat und während du Offline bist sich in deine Basis reinsprengt. Für mich ist es schlechter als die DayZ Mod, bisschen schlechter als die DayZ SA. Besser aber als State of Decay (eigentlich kein Vergleich). Ich bin mehr auf H1Z1 gespannt ! Kucks dir mal an ;)

Rust ist brutal, man tötet nur Andere

ich hab es auch gekauft, und muss sagen, es ist wie DayZ Standalone - wenn man nicht sofort Freunde findet, wird man ganz sicher und nicht nur einmal erschossen. Und darf wieder von vorn beginnen, da man nichts speichern kann...

Da bleib ich lieber bei meinem DayZ Mod, da geht alles, was ich will und auch die Speicherung des Loots ist möglich...

Rust ist nix für Solospieler, daher mein Entscheidung : Brutal, man tötet nur andere

Rust ist brutal, man tötet nur Andere

Das ist meine Meinung über das Spiel! Alle die ich kenne spielen das Spiel und die labern die ganze Zeit über: "Du musst den töten, ach hättest du den getötet!"

Aber am besten guckst du dir eine Folge vom Rust Lets PLay con Gronkh (du kannst das doch googlen, oder?)

Das ist meine Meinung über das Spiel, ich würde es mir nicht hohlen, weil ich nicht auf tot und blut und alles andere stehe!

LG Felio110

Kann aber sein das ich zuwenig mit kriege, aber mein Freundschaftskreis redet nur noch darüber!