Was meint ihr wie groß mein Welpe noch wird? Foto

 - (Tiere, Hund, Tierarzt)  - (Tiere, Hund, Tierarzt)

7 Antworten

Widerristhöhe ist erreicht zwischen den 9-12 Monat. Da es sich um ein Mischling handelt. Wo dogo, staff und Rotti oder sonst was drin steckt. Ist es wie ein Überraschungspaket. Schau dir auf Wikipedia die Rassen an, dann siehst du die ungefähre Größe die dein Hund mal evtl.haben wird

Vom gewicht und grösse kommt er meinem ganz nah,denke mal das er so um die 60-64cm und 30-35kg schwer wird

Naja,mittelgroß schätze ich aber sehr schwer. Schon recht bullig.

Gott, süß. Ich will auch so einen. Tolle Mischung.

Man kann immer schätzen, am Ende ist man schlauer. Mein Rüde ist ein Labrador-Deutsch-Kurzhaar-Mix. Also schätze ich immer, er wird so 60-65 cm hoch werden.

Er ist 72 cm hoch geworden, grins.

Aber bei deinem würd ich sagen, so 60-65 cm.

Ist der süß 😮 Wir haben auch einen Mischling :) Ich denke mal so bestimmt 55 bis 60 cm! LG :)

Was möchtest Du wissen?