Was meint ihr, weshalb bietet mir mein ex Freundschaft + an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er ein Arsch ist.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das es nicht weißt das er dich ausnutzen will, ich wollte es mit den Gedanken das man dann mehr Kontakt wieder hat und es vllt doch noch Hoffnung gibt.  

Wieso interessiert dich das denn? Er ist dein Ex und das sicher nicht ohne Grund.

Eben weil er mein Ex ist und mich nach Freundschaft + fragt, das finde ich unnormal darum frag ich. Dies hat nichts mit Interesse zu tun.

0
@Luluulalaa

Er fand den Sex mit dir gut und will ihn nicht missen, weil ihm aus irgendwelchen Gründen der Sex mit der neuen nicht reicht.

0
@sojosa

Klingt mir eher nach verletzter Eitelkeit: Es kann einfach nicht sein, dass eine Frau sich nicht nach ihm verzehrt, deshalb muss er am liebsten mit allen seine Show haben. Narzisstische Störung.

1

Was denkt ihr möchte mein Ex von mir?

Hallo zusammen, Mein Ex und ich sind nun seit ca. 3 Monaten auseinander (er trennte sich, da er sich auf seine Karriere konzentrieren will) und haben seit ein paar Wochen wieder regelmäßig Kontakt, da noch einiges geklärt werden musste. Der Kontakt ist sehr ausgeglichen gewesen, er schrieb oft von sich aus obwohl ich ihm nichts mehr zurück geschrieben hatte, er gratulierte mir zum Geburtstag etc. In den letzten 2 Wochen haben wir uns 2 mal gesehen. Das erste Mal war ich bei ihm um noch ein paar Sachen von mir abzuholen und das zweite mal (Vorgestern) trafen wir uns draußen auf ein Glas Wein in einem Lokal. Nach der Trennung hatten wir erst einmal eine längere Kontaktsperre und dann kontaktiere ich ihn einerseits wegen meiner Sachen die noch bei ihm waren und weil ein sehr guter Freund von ihm versuchte mich anzumachen.