Was meint ihr, weshalb bietet mir mein ex Freundschaft + an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er ein Arsch ist.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das es nicht weißt das er dich ausnutzen will, ich wollte es mit den Gedanken das man dann mehr Kontakt wieder hat und es vllt doch noch Hoffnung gibt.  

Wieso interessiert dich das denn? Er ist dein Ex und das sicher nicht ohne Grund.

Eben weil er mein Ex ist und mich nach Freundschaft + fragt, das finde ich unnormal darum frag ich. Dies hat nichts mit Interesse zu tun.

0
@Luluulalaa

Er fand den Sex mit dir gut und will ihn nicht missen, weil ihm aus irgendwelchen Gründen der Sex mit der neuen nicht reicht.

0
@sojosa

Klingt mir eher nach verletzter Eitelkeit: Es kann einfach nicht sein, dass eine Frau sich nicht nach ihm verzehrt, deshalb muss er am liebsten mit allen seine Show haben. Narzisstische Störung.

1

Gekündigte Freundschaft wieder Aufbauen?

Hallo zusammen

Ich habe eine Freundschaft zu einer Freundin , gekündigt . Jetzt ist mein Zorn auf sie wieder Verraucht. Soll ich ihr wieder die Freundschaft anbieten. obwohl sie mein Vertrauen missbraucht hat. was meint ihr Danke für eure Antworten .

...zur Frage

Zu viel für Freundschaft zu wenig für Beziehung?

Also ich hab mich in einen Jungen verliebt & er meint er liebt mich auch wir haben auch schon öfters uns getroffen & geküsst ... Jetzt meint er aber die Gefühle sind zu viel für Freundschaft & zu wenig für ne Beziehung... Ich fühl mich etwas verarscht weil geht das überhaupt ... ??

...zur Frage

liebt er mich oder nützt er mich aus?

Also mein ex und ich sind seit über einem Jahr getrennt doch dazwischen waren wir beste freunde bis vor ein paar monaten. Jetzt als wir und nach langer zeit wieder gesehen haben und wieder gschrieben haben hat er immer so kleine anzeichen gemacht. Zb. hat er mir gesagt das er mich vermisst (als er noch in einer beziehung war) er hah geschrieben das unsere beziehung sehr schön war. Dazu hat er mich an anlässen sehr viel angestarrt und gelacht oder traurig geguckt (obwohl er mit seiner damaligen freundin da war) er hat sich frisch (vor ein paar wochen) von seiner freundin getrennt und ich war die erste die es erfahren hat. Er hat mir auch deutlich gesagt das er nichts mehr von ihr möchte. Dann hat er mir auch komplimente gemacht, er hat mich (über chat) gefragt ob ich ihn küssen möchte und so weiter. Als wir uns traffen nahm er mich in seinen arm, kizzelte mich aus, küsste mich auf die stirn, lachte mich immer an und suchte augen kontakt. Dazu war er recht nervös. (Er wollte mir auch einen knutschfleck machen) Naja aufjedenfall hasst er es über chat zu schreiben oder sich unterhalten und deswegen haben wir keinen direkten kontakt auf den sozialen medien. Und plötzlich hat er mir wieder gschrieben das er seine ex vermisst, was ja logisch ist nach einer beziehung und ja jetzt schreibt er nur nochw so kurze antworten und ist komisch. (oke das hat er schon immer gemacht) Also es klingt jetzt kompliziert, denkt ihr er liebt mivh oder er nutzt mich aus?

...zur Frage

Freundschaft plus mit Exfreund obwohl er eine Freundin hat?

Ich habe ein Problem ich habe seid längerer Zeit wieder Kontakt mit meinem Ex Freund und es ist auch sehr eindeutig wo es drauf hinausläuft nämlich auf eine sex Beziehung das Problem ist nur das er schon seid längerem eine Freundin hat doch die Beziehung steht kurz vor dem Ende

Ist es sehr krank mit seinem Ex nur Freundschaft plus haben zu wollen?dazu muss ich noch sagen das ich über ihn voll kommen hinweg bin und auch keine stärkeren Gefühle für ihn habe

Was soll ich eurer Meinung nach tun?^^

...zur Frage

Getrennt nach 6 Monate?

Mein Freund hat sich nach 6 Monaten von mir getrennt wir beide sind 15.Angeblich war seine Mutter nicht einverstanden das er mit mir zusammen war und deshalb musste er sich von mir trennen. Und letzten hat jemand bei Tellonym (Tellonym= man kann anonym was schreiben) hat jemand geschrieben“das wir jetzt Hand in Hand durch leben gehen können“ aber ist ja Anonym dann hab ich es in meine snapchat Story reingestellt. Und darauf hat mein ex mir geschrieben ob ich schon einen neuen Freund hätte. Denkt ihr er liebt mich noch halt er hat mir auch mal geschrieben das er keine Gefühle mehr für mich hat und jetzt interessiert ihn ob ich einen neuen habe.  

...zur Frage

Brief über "Gefühle" schreiben?

Hey Leute,

ich habe einen Brief an meinen Ex geschrieben, in dem ich nochmal klar mache warum und weshalb ich keine Freundschaft will bzw. warum keine möglich ist. Er will unbedingt dass wir freunde bleiben weil wir so lange ein Paar waren und ihn keiner so kennen würde wie ich usw...

Meint ihr ich soll ihn abschicken oder lieber nicht?

Am Anfang war mein Gefühl dabei gut, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?