Was meint ihr welches Handy ob huawei?

3 Antworten

Von diesen "Lite" Versionen ist abzuraten. Die bieten für das Geld nicht sonderlich viel Leistung.

Viel interessanter ist da die Tochterfirma von Huawei: Honor.

Da ist das Honor Play oder Honor 10 sehr zu empfehlen für den Preis, du bekommst einen High End Soc für unter 300€, ein solides Display und beim Honor 10 eine brauchbare Kamera.

Am 21. Mai wird das Honor 20 erwartet mit einer Kamera, die auf dem P30 basiert. Preislich wird es schätzungsweise bei ca 400€ liegen.

Sind die Handys mit vertag teuer ?

0
@Michil256

Die Handys gibt es in der Regel nicht mit Vertrag, aber kannst ja Mal schauen. Das Handy kauft man zuerst und dann schließt man einen Vertrag ab oder eben Prepaid.

0

Willst du wirklich Huawei??

Es steht doch fest, dass die die Daten nach China verkaufen. Ich würde dir lieber das Samsung S10 empfehlen

Ist es teurer ?

0

Huawai P30 weil das zur Zeit das beste ist

Hab ich weiß aber welcher von den 3 ist das beste ?

0
@Michil256

??? du hast das und fragst welches das beste ist?

Warum fragst du dann? Das P30 (Lite) ist das beste

0

Ich will mein Bruder eins von den 3 schenken

0
@Michil256

Ich dachte das wäre für dich

Wie gesagt, das P30 ist das beste und teuerste

0

viel sagen das das huawei p30 lite schlechter ist als die beide

0

Was möchtest Du wissen?