Was meint Ihr, welchen Club trainiert Julian Nagelsmann als nächsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Chelsea, die haben ihren Trainer entlassen. 50%
Tottenham, die suchen einen Trainer. 17%
Real Madrid, wenn Ancelotti geht. 17%
Ein anderer Club im Ausland, und zwar... 17%
Er kehrt zurück nach Leipzig, da hat Rose eine Krise. 0%
Ein anderer Club in Deutschland, und zwar... 0%

2 Antworten

Chelsea, die haben ihren Trainer entlassen.

Soll Topfavorit sein und könnte ihn mir grundsätzlich gut in Chelsea vorstellen, die haben gute Erfahrungen mit deutschen Trainern gemacht und die Sprachbarriere Deutsch - Englisch sollte auch kein Hindernis sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

Ja. Knackpunkt könnten allerdings die exzentrischen Eigentümer werden. Und bei denen wird es mit der Qualifikation für die CL schwierig.

@Katinkacat

Stimmt, ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Tuchel Entlassung ein großer Fehler war von Chelsea.

@Denver123416

Das stimmt. Den Cr. Ronaldo hätte ich auch nicht verpflichten wollen.

Ein anderer Club im Ausland, und zwar...

Samoa. Hauptsache weit fort von uns.

Den magst Du wohl nicht?