Was meint ihr welche Note bekomme ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ganz sicher erklärt bekommen wie welche Note gewichtet wird.

Hättest du das Bundesland angegeben, könnte dir evtl. noch jemand weiterhelfen der es weiß. Da beides fehlt können wir hier nur raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisamueller
11.06.2016, 12:49

Hessen und ich weiß nur das die Abschlussprüfung ein drittel der Gesamtnote zählt

0

Ich glaub du stehst auf der Kante von drei und vier. Entweder kriegst du eine 3- oder eine 4+. Aber Lehrer wollen denn Schülern immer den besseren Weg offen halten;), also denke ich du bekommst eine 3;)

Aber wenn du mündlich entweder ganz gut oder total schlecht bist kann das deine Note noch mal ganz verändern. Aber ich glaub du hast ne 3

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG jennjine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?