Was meint ihr was soll ich tun, a), b), c) oder d)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ein arsch. Wie lange wart ihr den zusammen ?
Kannst du die sachen nicht wieder zurücksenden oder zurückgeben?
Ich glaube wenn du sachen im wert von 200 € wegschmeissen würdest wäre das schade um das geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von br0k3enheart
06.02.2017, 03:15

Ja du sagst es. Ich kann deswegen nicht mal schlafen :(

0

Kannst du es zurückschicken und dein Geld wieder bekommen?
Selbst wenn nicht, dem würde ich niemals wieder was schenken und das solltest du auch nicht tun, er hat es nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von br0k3enheart
06.02.2017, 03:25

Leider nicht weil es beschriftete Teile sind :(

0

Tut mir echt leid für dich... Kennst du vielleicht jemanden, der jemanden kennt, der einen Freund mit dem selben Namen hat? Vielleicht kannst du das Geschenk wenigstens für einen Teil des Geldes an jemanden anderen verkaufen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von br0k3enheart
06.02.2017, 03:23

Es schmerzt wirklich sehr. Ich kann nicht mal schlafen deshalb. Leider kenne ich keinen mit demselben Namen :(

0

D) treat yourself! Behalt alles für dich und genieß es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von br0k3enheart
06.02.2017, 03:16

Kann ich nicht :( fast alles ist mit seinem Namen beschriftet

0
Kommentar von MelvonM
06.02.2017, 03:34

Namen Durchstreichen und behalten, sieht nicht schön aus aber ist besser als wenn du diesem Arsch das Geschenk noch gibst..

0

Was möchtest Du wissen?