Was meint ihr? Was ist das stärkste Pokemon in soul silver eurer Meinung nach?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ein legendäres Pokemon 66%
Ein Starter Pokemon 33%
Ein seltenes Pokemon (Icognito, Relaxo und so was) 0%
Ein normales Pokemon 0%

3 Antworten

Ein legendäres Pokemon

Hallo, wie die anderen schon erwähnt haben, gibt es kein "stärkstes Pokémon". Jedoch ist es allgemein so, dass legendäre Pokémon höhere Statuswerte haben, weshalb ich für die legendären gestimmt habe. Wenn du mit stark "Fähigkeit großen Schaden anzurichten" meinst, dann wäre das wohl Rayquaza, aber auch Mewtwo und Palkia sind nicht zu verachten. Was die Starter angeht: die sind eigentlich nicht zu gebrauchen, da sie zu langsam sind, oder wie Impergator die falsche Ausprägung für den Typ haben (Wasser ist nichts für physische...). Die seltenen Pokémon sind in den meisten Fällen auch nicht zu verwenden, und sehen meist nur knuffig aus.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gigantotrano 24.12.2015, 13:55

Man kann Palais in soul silver fangen!?

0

Ein stärkstes Pokemon gibt es an sich eigentlich nicht aber ich finde es kommt nicht auf das pokemon sondern auf die Attacken an und ich würde ein Drachen pokemon empfehlen weil diese meistens eisstrahl und flammenwurf können oder anders erlernen außerdem liebe ich Iksbat weil es einfach verdammt schnell ist und das auch gut nutzen kann aber es dauert eins zu bekommen und zu trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gigantotrano 23.12.2015, 12:17

Du musst noch eine Umfrage ankreuzen : - ) Also du meinst Iksbat. Ist völlig inordnung. Du musst "normales Pokemon" makieren

0
MindCrush 23.12.2015, 12:17

Umfrage? Wo xD

0
Ein Starter Pokemon

Impergator mit Eisstrahl, die anderen Attacken sind Wurst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?