Was meint ihr was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der richtige Zeitpunkt ist für EUCH BEIDE genau dann, wenn das Küssen-Wollen so stark - beinahe übermächtig ist, dass keiner von euch darüber nachdenkt, ob ihr sollt oder nicht.

Wenn ihr es ganz urplötzlich und spontan versucht, genau dann passt es. Andere Signale gibt es nicht ... ;-)

*Und ... lasse dir ruhig Zeit damit, ein Kuss gehört zu den Dingen, der mit der zunehmenden Dauer eures Verliebtseins eine bessere Wirkung bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entdeckung
28.11.2013, 18:14

Daher warte, warte, lass dir Zeit ... der richtige Augenblick ist für dich wird noch kommen.

2

Einfach beim nächsten Umarmen ein Schmatzer halb auf den Mud :)

Sie wird da schon kein Drama draus machen!

Mit der Zunge halt dich mal noch ein paar Wochen zurück!

Warte am besten darauf, dass ihr allein seid. Dann kommst du langsam näher (das bringts ;)) Und nicht vor allen! Achte auch darauf, dass sie dir tief in die Augen sieht, dann wird mehr romantisch :) Ps: ich bins ;) und sie hat mich nur zu info auch schon darüber gefragt sags ihr aber nlcht

Drück deine Nase gegen ihre Nase, schau ihr in die Augen und dann mmmmmuah :) Klappt fast immer ;)))

Bei uns machen es die Pärchen immer so das sie sich dann vor/nach dem Umarmen küssen haha :D

Frag sie doch einfach... oder gib ihr beim umarmen nen küsschen auf die wange... dann siehst doch wie sie reagiert

Kommentar von anonym79
28.11.2013, 15:51

Ich kann sie doch nicht einfach fragen oder?

0

Was möchtest Du wissen?