Was meint ihr was ich kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Sport ist sicherlich schonmal ein sehr guter Anfang, das sollte auf jeden Fall helfen.

Aber ohne die passende Ernährung funktioniert es auch nicht. Du musst da gar nicht so viel verändern, sieh einfach zu, dass du größtenteils gesund isst und vor allem Süßkram, sowie zuckerhaltige Getränke reduzierst. Wenn du magst, kannst du auch bei deinen Mahlzeiten jeweils eine etwas kleinere Portion essen - wichtig ist aber, dass du dich immer ausreichen satt isst und nicht hungerst.

Einige empfehlen bei der Ernährung auch soetwas wie Low Carb - High Fat, also sehr wenig Kohlenhydrathe und viele Fette, andere empfehlen High Carb - Low Fat, also viele Kohlenhydrathe und wenig Fette. Ich persönlich habe noch keins selbst ausprobiert, aber bisher auch immer ohne irgendewas davon gut abgenommen.

Du hast Recht, dass man nicht an bestimmten Körperregionen gezielt abnehmen kann, aber es ist durchaus möglich, sie durch Workouts zu straffen.

LG und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo eaglepro14,

am besten Du verzichtest beim Essen komplett auf Kohlehydrate, außerdem helfen bei Bauchspeck Situps. Schwimmen wäre auch gut.

Viel Erfolg!

Gruß, DjangoFrauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eaglepro14
07.07.2016, 18:04

Danke

0

Was möchtest Du wissen?