Was meint Ihr was das heißt, wenn ein Mann deine neue Frisur erkennt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja das fällt den männern eher seltener auf.. ne er ist kein friseur.. war voll verwundert weil ich wirklich nur haare gefärbt hab aber nur nuance dünkler.. das ist ja nicht mal meinem freund aufgefallen dann aber einem fremden so zu sagen....

Mal anders herum gefragt: Was hättest du denn gerne, was es bedeutet?

Für die meisten Menschen ist es doch nur Bestandteil von Smalltalk, daß man eine neue Frisur anerkennt, was denn sonst.

Erstens ist das super selten, das einem Mann das auffällt. Da kannst du stolz sein, wenn das einem Mann auffällt.

du bist ihm wichtig -- die frisur steht dir gut -- die vorherige frisur war nicht so besonders

(das könnten gründe sein)

Er ist aufmerksam. Vielleicht ist er auch interessiert an dir, und deshalb so aufmerksam. Wer weiß!!

Vielleicht ist er Friseur. Oder ist die Frisur total verschnitten?

Das bedeutet zum Beispiel, dass er nicht blind ist.

Meiner Meinung nach nur Smalltalk..

das er sich für einen interessiert, in gewisser weise zumindest :D

Das bedeutet nur, dass er nicht mit Dir verheiratet ist.

Er hat einen schon länger nicht gesehen, deswegen fällt es ihm auf.

das bedeutet, dass er sehr aufmerksam ist ;-)

dass er ein gutes gedächnis hat.

Er hat Augen, wahrscheinlich mag er dich auch :D

Was möchtest Du wissen?