Was meint Ihr, wäre das überhaupt möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sonderanfertigungen sind möglich - einfach den Kundendienst, sprich Support anschreiben.

Ein Beispiel, wäre ein mit Diamanten besetztes iPhone, hat "nur" ein paar Millionen gekostet, also es könnte kostspielig werden.

Es gibt auch viele Modder für Handys, einige Reparaturwerkstätten für Handys bieten solchen Service - nur ob sie eins aus Carbon machen, kann ich Dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest also den Auftrag bekommen, ein iPhone aus Carbon zu bauen? Tja, wenn du den günstig und erstklassig ausführen kannst, wäre Apple vielleicht interessiert.

MarcGoldschmidt 29.02.2016, 22:31

Guten Abend. 

Ich denke, ich habe meine Frage zweideutig formuliert. 

Ich meinte einfach gesagt, ob Apple mir ein iPhone aus Kohlenstofffasern herstellen würde gegen den richtigen Pre

0
Lupulus 29.02.2016, 22:48
@MarcGoldschmidt

Nein, du hast deine Frage absolut eindeutig formuliert. Nur nicht so, wie du es eigentlich wolltest ;-)

Ich denke nicht, dass Apple solche Anfragen ernsthaft überdenken würde. Wenn du aber als Gegenleistung eine 5 stellige Spende an eine gemeinnützige Organisation nach Tim Cooks Wahl anbietest, wer weiss...

Ansonsten wäre es sicher zielführender, ein Unternehmen zu finden, dass Kleinteile aus Carbon produziert, und dort nachzufragen. Da könnte es aber am Copyright scheitern.

1

Wäre bestimmt möglich, allerdings kostet es dann auch viel viel mehr...

Rechne mal ganz stark mit dem Vogel!

MarcGoldschmidt 29.02.2016, 22:23

Meinst Du nicht, dass es für den richtigen Preis möglich ware

0
muschmuschiii 29.02.2016, 22:30
@MarcGoldschmidt

Apple zimmert nicht händisch seine Produkte zusammen wie ein Handwerksbetrieb. Das ist alles hochrationell ablaufende Massenfertigung. Sonderwünsche bzgl. Optik sind sicherlich für reichlich Geld machbar ..... du möchtest aber ein anderes Ausgangsmaterial haben. Dafür werden sie sicherlich andere Fertigungsprozesse benötigen: für eine Miniserie unbezahlbar

2

Wenn du extrem(!!!!) viel geld dafür hinblättern würdest vielleicht.. Ohne das geht aber gar nichts

warum sollten sie das tun das macht keiner kauf dir nem carbon gehäuse und schraub dein iphone selber zusammen

Was möchtest Du wissen?