Was meint ihr von Männern die ignorieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr habt beide komplett überreagiert und könnt nicht mit sowas umgehen. Ich finde es zwar grundsätzlich nicht gut jemanden zu ignorieren, aber ich kann ihn auch gut verstehen. Lass ihn erstmal in Ruhe. Wenn er den Brief bekommt warte noch etwas, gib ihm Zeit darüber nachzudenken. Wenn er sich nach 1-2 Tagen nicht gemeldet hat kannst du ihn nochmal um ein Gespräch bitten.

Ich mag auch keine Menschen, die einen ignorieren.

Wenn man mal Pause und Funkstille braucht, kann man das seinem Partner sagen. Aber einfach so ignorieren und den Partner im Ungewissen lassen, ob man sich nochmal meldet, ist feige.

Man kann immer sagen "Sorry, ich brauch jetzt mal etwas Zeit für mich. Ich melde mich." Und selbstverständlich darf das keine Floskel sein, sondern man muss sich dann tatsächlich melden und dann sagen, was Sache ist.

Was meint ihr von Männern die ignorieren

... mir wäre es zu blöd, mir wäre die Zeit zu schade, ganz einfach und ich würde mich auch nie so derart an einen Typen dranhängen. Wenn es Probleme gibt, ok, dann hat man einen Mund zum reden und wenn er sagen würde er braucht mal ein paar Tage für sich wäre auch ok aber nicht so.

Was er macht ist schon echt extrem.
Das geht nicht.
Du hast aber sich Fehler gemacht....
Warte ab bis Montag abend.
Wenn nichts kommt, dann gehst du am Dienstag zu ihm und stellst ihn zur Rede.
Sag ihm das es nicht geht mit dem langen ignorieren!
Für einen Tag meinetwegen, aber alles was mehr ist , ist zu viel ....
Viel Glück :)

Ich glaube aber, dass er nicht rauskommt... 

Seine Familie mag mich sowieso nicht so besonders, außer seine Mutter, deswegen denke ich, die sagen wieder er ist nicht da... 

0

Was möchtest Du wissen?