Was meint ihr über meiner Angst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst auch einen sehr Kranken Eindruck auf mich😇

Wir sind alle krank. Hahaha :D. Ich mach mir nur keine Sorgen, deshalb ist es mir egal ob man Leichen im Keller hat oder nicht.

0

Hey, ich weiß wie es ist wenn man eine richtig beschissene Zeit hat, weil ich selbst eine durchlebt hab. Ich kann dir nur den Rat geben dich durchzubeißen und einfach einen scheiß auf die Leute zu geben, die dich hintergangen oder im Stich gelassen haben. 

Konzentriere dich alleine auf dich und versuch genug in der Schule zu sein, sodass du die Klasse nicht wiederholen musst.

Rede mit irgendwelchen Leute auch wenn du sie nicht direkt kennst. Viele kennen deine Situation und sind dieser auch entkommen und konnten ihr Leben zu einem besseren formen. 

Ich verstehe wie Lustlos und Depressiv du bist und wie der Druck und der Frust einen zerfrisst während man nur versucht hat alles richtig zu machen und zu ignorieren, was sich da ansammelt. 

Geh raus und such dir Freunde mit denen du reden kennst. Wenn die dich ernst nehmen und sich dir zuwenden in einer schweren Zeit weißt du, dass diese was an dir gefunden haben was dir zeigt, dass du für mehr bestimmt bist als vor Trauer zu vereinsamen.

Außerdem such dir eine Leidenschaft, Ein Hobby wofür es sich zu sterben lohnt und lebe dafür.

Ich weiß, dass sich das hier nicht so einfach gestalten wird, wie ich es geschrieben habe. Vielleicht ist es aber ein Ansporn für dich, zu entdecken was da draußen noch alles wartet in deiner Zukunft.

Alles Gute und Viel Glück in deiner Zukunft.

Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
  -Voltaire 

1

Man Alter, du sprichst mir echt genau aus der Seele. Ich bin jetzt nachm Sommer auf einer Berufsschule und mach mein Realschulabschluss nach. Meine Sozialstunden habe ich auch vor 2 Wochen aufgrunde des Fehlens abgearbeitet. Es geht mir besser. Man lernt sehr viel mit der Zeit umso öfters man was wagt. Keiner braucht ein Psychologen, wenn er selber es schafft, wie ich Schritte für Schritte höher zu wagen, damit man sich dadurch das Selbstbewusstsein aufboostet. Ich nutze zurzeit NoFap. Mal gucken was mir das bringt. Solche Leute wie du gibt es wahrscheinlich nur 1 Mal im Forum. Danke :D.

1
@FABTEO1999

Freut mich wenn ich helfen konnte. Und du hast recht , einen Psychologen brauchst du nur wenn du schon verloren bist :)

1

Man wird nur Krank, wenn man nicht rausgeht, wenn man davor noch ohne ein Unfall oder sonstiges heile war. Das ist Fakt.

1
@FABTEO1999

Was man nie vergessen darf ist, dass wir selbst die sind die unsere Erlebnisse beeinflussen, wir entscheiden wer wir sind und wie wir unsere Welt aufnehmen und wie wir Zeichen deuten und Weckrufe erhören. Wir sind die Summe unserer Erlebnisse, jetzt musst du entscheiden welche Erlebnisse dich prägen sollen.

0

Man muss nur das Gute in sich behalten. Ich muss es lernen in Mein Leben später und auch Morgen oder Heute alles Positiv zu sehen. Alles war schlecht oder falsch war ist egal. Ich brauche eher später eine FreunDin. :D

1

Hi hast du schon mit einem Therapeuten versucht: Außer der Dunklen Zeit???!!! Oder vlt. schlägst du innerhalb der Therapie Gruppe mal ne Runde Eis o.ä. vor!!!!!

Weil, du brauchst jemanden der dich liebevoll, und doch mit Nachdruck an die Hand nimmt:

Und dir in allen Facetten zeigen kann:

Daß das Leben, trotz vieler Häßlichkeiten:

Schön ist!!!

Viel Glück

Das Leben ist Hart. Das weiß ich. Aber es ist eine Zeitverschwendung sich kleinkriegen zu lassen. Jeder kann doch wie ich auch mit viel Mühe und aufwand vieles schaffen.

1

Ich habe einmal gegen Ende des Schuljahres auf einem Gymnasium in Niedersachsen die Schule geschwänzt. Kann ich dafür einen Verweis bekommen oder Sitzen bleibe?

...zur Frage

Ausrede warum ich Schule geschwänzt habe?

hallo ich habe diesen Nachmittag Schule geschwänzt, weil ich es anders nicht ausgehalten hätte. Ich werde in meiner Klasse zunehmend gemobbt und hatte Angst hin zu gehen. Was kann ich meinem Klassenvorstand jetzt sagen? Krank stellen geht nicht, da meine Mutter unterschreiben müsste..

...zur Frage

Hab ich Schizophrenie oder nicht?

Hallo, ich hab zurzeit echt Probleme, und ich wollte Fragen, ob ihr diese Symptome zu Schizophrenie ordnen könnt:

Ich fühle mich so gut wie immer beobachtet. Ich weiß, dass ich allein bin, aber ich schaue Trz immer zum Fenster. Ich kriege Halluzinationen. Meistens Nachts. Ich lieg immer im Bett, fühle mich beobachtet. Wenn ich zum Fenster schau, seh ich Eine Person. Diese Peraon hat helle haut, Schwarze, zerzauste und Schulterlange Haare. Die Peraon schaut kurz durchs Fenster, dann ist aie wieder weg. Stimmen im Kopf. Die Stimmen ähneln meiner. Sie sind also weiblich. Positive Dinge sagen sie nie. Nur negatives.

Und zur guter Letzt: Depressionen. Ich leide seit langen dran, und so weit ich weiß, sind Depressionen typisch für Schizophrenie.

Hab ich Schizophrenie?

...zur Frage

Die Schule hat das Jugendamt angerufen wegen schwänzen?

Hallo, Ich war vor den Sommerferien einige male nicht in der Schule, weil ich geschwänzt hatte. So das waren höchstens 10 Tage die ich geschwänzt habe das ganze letzte halbe Schuljahr. Die Lehrer und meine Eltern wussten das so ich hab ihnen versprochen das seien zu lassen. Hat auch alles gut geklappt außer heute.. ich war heute nicht in der Schule, weil ich sonst fast 1-2std. zuspät da gewesen wäre und ich kb auf ärger hätte. Dann hat meine Klassenlehrerin meine Mutter nachgefragt was los sei (Also das ich nicht in der Schule bin) und da sie ja dachte ich wäre in der Schule fragte sie wohl was los sei und darauf meine Lehrerin ja ihr Sohn hat heute geschwänzt. Jetzt bin ich wieder zuhause und meine Mutter meine das ein Gespräch nächste Woche oder so kommt mit jemanden vom Jugendamt, was kann höchstens passieren ? Weil, eigendlich will ich ja nicht ins Jugendheim oder von der Polizei zur Schule gebracht werden..

...zur Frage

Schule geschwänzt wie soll ich es meiner Mutter erklären?

Hallo leibe Community, Ich habe nochmal eine Frage an euch .. und zwar wie soll ich es meiner Mutter richtig erklären das ich die Schule geschwänzt habe? Einfach hingehen und sagen "mama ich habe die Schule 5Tage geschwänzt weil ich mich da langweile und jetzt nicht weiss was ich machen soll, kannst du mir eine Entschuldigung schreiben.. ich mache es auch NIE wieder bitte..! Naja und schreibt mir nicht selbst dran Schuld das konnte ich schon in meiner ersten Frage lesen und habe es auch verstanden nur wie soll ich es ihr beichten ?

Grüße - Philipp

...zur Frage

Schule geschwänzt und Erwischt, Ausreden?

Hallo, ich bin jetzt seit den Sommerferien auf einer neuen Schule, habe relativ wenig gefehlt und dachte mir, da meine Eltern beide Frühschicht haben, mach ich mir mal 2 freue Tage. Ich bin nicht zur Schule gegangen (jetzt ist der 2. Tag, und mein Lehrer schrieb meiner Mutter. Meine Mutter antwortete darauf das sie davon nichts wusste und ich wollte fragen, was ich jetzt meinem Lehrer oder Mutter sagen soll? Ich brauche eine Ausrede aber nicht die Wahrheit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?