Was meint ihr: Tschau oder Ciao!?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ciao lieber 90%
Nichts von beiden. Ich sage lieber Tschüß 10%
Beides 0%
Tschau lieber 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Eindeutschung "Tschau" sieht etwas gewöhnungsbedürfitg aus und schreibe deshalb lieber Ciao. Wobei man auch bedenken muss, dass Ciao ja auch Hallo heißt... Na ja, trotzdem Ciao.

Ciao lieber

Immer diese eingedeutschen Schreibweisen... SCHRECKLICH...

" Cuu :* " wenns irgendwo schriftlich ist, sonst Tschüss oder Ciao :-)