Was meint ihr: Steigt der Fußballclub Werder Bremen diese Saison in der Bundesliga ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Bremen wird nicht absteigen. Eher Stuttgart, Hamburg, Hoffenheim.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyboy24
25.12.2015, 21:13

das denke und hoffe ich auch. hamburg (glaube ich) wird nicht absteigen, es sei denn es gibt in der rückrunde eine negativ-serie. die machen einen gefestigteren eindruck, als die letzten spielzeiten. wenn es ganz gut läuft, kommen die noch in die europa-league. dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!

1

Ich denke nein... wird zwar unterer Platz aber die du**** Sch***** bleiben in der Ersten. Aber die zweite Mannschaft von dehnen steigt denke ich wieder ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyboy24
20.12.2015, 16:56

magst du werder bremen nicht? bist du schalke-fan?

0

Ne ich glaub nicht. Hannover und Darmstadt steigen glaub ich ab. Hannover ist sowieso nicht mehr zu retten und Darmstadt wird immer schlechter. Es könnte aber auch sein das Hoffenheim statt Darmstadt absteigt (fänd ich besser) oder auch Frankfurt. Mein Tipp für Platz 16, 17 und 18 nach Saisonende:

16. Eintracht Frankfurt                                                         17. SV Darmstadt 98                                                           18. Hannover 96

Um nochmal auf Werder zurückzukommen:

Ich glaube die retten sich noch. Entweder bleibt Skripnik, was ich besser fände, oder er  geht. Wenn er aber geht, ist wieder neuer Trainer, wieder umgewöhnen, wieder... Werder wird mit Skripnik 13. oder 14., mit nem anderen Trainer 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scf18
09.03.2016, 14:02

irgendwie ist da was verrutscht, aber macht ja nichts.

0

Was möchtest Du wissen?