Was meint ihr. Sollte man mit dem ersten Sex warten, bis man eine Freundin gefunden hat für eine richtige Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt ganz auf Deine persönliche Einstellung an.

Wenn es Dir wichtig ist, warte lieber. Wenn es Dir egal ist, dann tu's einfach. Denk aber daran, dass man das erste Mal nie vergessen wird.

Nicht unbedingt.

Sex kann so oder so schön und intensiv sein. Für manche ist in einer Beziehung diese Wirkung stärker.

Es sollte auch beiden klar sein, was man will. Nicht, dass jemand verletzt wird, weil er sich mehr erhofft hat.

Für manche war es auch nicht ungewöhnlich, das erste mal mit einem besten Freund/beste Freundin zu haben, da das Vertrauensverhältnis groß genug war, ohne die Freundschaft kaputt zu machen.

Meiner Meinung nach ja ,wäre es nicht viel schöner zu wissen, mit dem Menschen den man überalles liebt das erste mal zu haben .Als mit irgendjemanden für den du noch nicht mal was empfindest ?

Das ist dir doch überlassen wenn du mit einer schlafen möchtest dann tue das und wenn nicht dann warte erstmal ab hör auf dein Herzen ein ganz einfacher Spruch der doch komplex aufgebaut ist

Brauchst du nicht. Wenn es sich ergibt, dann schlaf einfach mit jemandem (Verhütung nicht vergessen;) )

Wenn dir dein erstes Mal wichtig ist und du es unvergesslich machen willst, dann warte auf die Richtige. An sonsten bleibt dir alles offen.

das erste mal ist immer unvergesslich ,ob man jetzt zu ner nuttte geht oder es mit seiner freundin macht...

0

ich meinte eigentlich im positiven Sinne unvergesslich..

0

dies sollte von vorteil sein. das erste mal sollte doch für dich ein unvergessliches erlebnis sein

Das ist ein Argument!

0

Was möchtest Du wissen?